05.09.13 11:42 Uhr
 17.714
 

Peinlicher "Penis-Zwischenfall" bei "GZSZ"

Tim Williams (47),Schauspieler bei "GZSZ", ist am Set zur Serie ein peinlicher Zwischenfall passiert. In einer Szene sollte er seiner Schauspielkollegin Janina Uhse (23) nackt hinterherlaufen und ihren Seriennamen Jasmin rufen. Er rief aber Janina. Sein bestes Stück wurde dabei von einer Socke bedeckt.

Doch plötzlich fiel die Socke herunter und er stand splitterfasernackt vor der irritierten Janina. Diese musste direkt anfangen zu lachen, weil sie die Szene an sich lustig fand. Aber nicht wegen seinem für alle sichtbaren Penis, sondern wegen der Situationskomik.

Auch Tim nimmt das ganze mittlerweile mit Humor. Janina findet Tims Hintern übrigens knackig, was dem ganzen noch die Krone aufsetzt, da sie ihn ja jetzt komplett nackt sehen durfte. Wenn auch unfreiwillig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, GZSZ, Zwischenfall, Janina Uhse
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 12:26 Uhr von kingoftf
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Haha, ganz doll luschitsch, echt wahr....

Ich habe übrigens gestern am Spielplatz gesehen, wie ein Kind dem anderen ein Förmchen weggenommen hat.

War auch ganz doll lustig.....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:10 Uhr von Maverick Zero
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
MANN MANN!

"PENIS-ZWISCHENFALL"????

ICH GLAUB ES HACKT!

Das reimt sich doch gar nicht und es ist auch keine Alliteration!!
Das üben wir nochmal!

- Penis-Panne
- Vagina-Vorfall
- Titten-Tumult
- Arsch-Apokalypse
-...


Manche lernen´s nie....
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:16 Uhr von blade31
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@kingoftf
sitzt du öfters bei Spielplätzen rum und beobachtest Kinder?

;)
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:19 Uhr von kingoftf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ständig und mit einem Trenchcoat bekleidet
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:24 Uhr von donalddagger
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe schon drittklässler mit einem besseren schreibstil erlebt.
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:38 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Maximalpigmentierter wieso klickst du es dann an? Kein eigenes Leben oder ist einfach nur so Langweilig das du der Welt mitteilen musst was dich angeblich nicht Interessiert? Echt lächerlich.
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:50 Uhr von George Taylor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero: Darf ich auch kombinieren, wie z.B.:

- Penis-Tumult
- Vagina-Apokalypse
- Titten-Arsch-Panne

???
Kommentar ansehen
05.09.2013 14:06 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
DAS ist mit abstand die bekloppteste News dieses Jahr!
Kommentar ansehen
05.09.2013 14:17 Uhr von George Taylor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ tobsen2009:

Danke :D
Kommentar ansehen
05.09.2013 14:46 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Crushials Azubi?
Kommentar ansehen
05.09.2013 15:50 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese nachricht ist sehr wichtig jetzt kann ich wieder mitreden danke !!
Kommentar ansehen
05.09.2013 18:03 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hihi, er hat penis gesagt....
Kommentar ansehen
06.09.2013 06:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Setzen, sechs.
Kommentar ansehen
06.09.2013 10:11 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eine Kindersocke Größe 12 wäre geeigneter gewesen....
Kommentar ansehen
06.09.2013 14:15 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... Penis-Skandal. Und das, wo doch nur etwa die Hälfte der männlichen GZSZ-Darsteller überhaupt einen davon hat...

[ nachträglich editiert von Shortster ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?