05.09.13 06:35 Uhr
 3.063
 

Achtung Männer: "Blick"-Girl Sarah wiegt 62 Kilogramm und ist noch zu haben

Sarah ist 21 Jahre alt, kommt aus Liebefeld BE und ist von Beruf Coiffeuse. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür ließ sie die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie auf Männer steht, die tanzen können.

Zudem sollte ein Mann bei ihr unbedingt ehrlich, romantisch und selbstbewusst sein. Ist er dagegen rücksichtslos und ungepflegt, hat er bei der Single-Frau keine Chance.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Fotoshooting, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 07:09 Uhr von HelgaMaria
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Sarah ist ein besserer Start in den Tag als eine News, dass man mal wieder jemandem den Schädel eingeschlagen hat.

Also bitte haltet euch mit den Minusen zurück und dankt doch dem Autor mal mit einem Plus. :)
Kommentar ansehen
05.09.2013 08:00 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man bekommt immer mehr den Eindruck das Spenc das Frischfleisch nur noch als Kiloware anbietet und man fragt sich ob 62 Kilo Sarah heute teurer ist als 56 Kilo Mele gestern. :-/
Kommentar ansehen
05.09.2013 08:14 Uhr von Clever_2009
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat das eigenlich noch mit news zu tun. Wie dämlich....
Kommentar ansehen
05.09.2013 08:47 Uhr von Splinderbob
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bis auf den Namen und das Gewicht, ist der Titel immer identisch.
Kommentar ansehen
05.09.2013 10:11 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ schraegervogel

es gab schon eine die war 80 Kilo
http://www.shortnews.de/...

@Splinderbob
Also bitte sbob, nicht alle sind identisch

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.09.2013 10:20 Uhr von gerndrin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist - bei 61 Kilo hätte ich ihr noch ne Chance gegeben...
Kommentar ansehen
05.09.2013 10:40 Uhr von ksros
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geht diese Blick-Girl Scheisse wieder los?
Kommentar ansehen
05.09.2013 12:27 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt noch***grube mit seinen geistigen Experimenten.
Kommentar ansehen
05.09.2013 12:31 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie eine armablage auf dem hüftknochen oder hat da einer photoshop von 1964
Kommentar ansehen
05.09.2013 12:49 Uhr von Granatstern
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lol, jetzt wird schon das Gewicht des Fleischstückes dabei geschrieben?
Kommentar ansehen
05.09.2013 12:51 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Achtung Männer: Lauft um euer Leben Sarah ist noch zu haben.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?