04.09.13 21:49 Uhr
 446
 

Das sind die aktuellen deutschen Facebook-Mediencharts

Die ProSieben-Serie "Two and a Half Men" bleibt in den aktuellen Facebook-Mediencharts, in der nur die Anzahl der Fans aus Deutschland in die Wertung fließen, mit 3.972.683 deutschen Fans auf dem ersten Platz, verlor aber im letzten Monat 5.305 Anhänger. Auch "TV total" musste Federn lassen.

Die klare Nummer eins in Sachen Sport-Berichterstattung bei Facebook ist die "Sportschau" (422.471 Fans) und hat nun sogar die RTL-Seite überholt. Mit derzeit 163.009 deutschen Fans fehlt der Sky-Page "Dein Sky Sport" noch ein ganzes Stück, um in die Top-100 einzuziehen.

Auch "Breaking Bad", "Game of Thrones" und der "Schlagerplanet" konnten alle wieder deutlich zulegen und gehören zu den Gewinnern. Die RTL-II-Soap "Köln 50667" hat im letzten Monat satte 45.124 deutsche Fans dazugewonnen und stieg nun mit 772.175 Fans aus Deutschland erstmalig in die Top 25 ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Fan, Charts, Two and a Half Men, Sportschau
Quelle: meedia.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 22:03 Uhr von Trueman80
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
scheine irgendwie anders zu sein. nichts davon interessiert mich einen feuchten pfurz. wobei ich breaking bad noch in betracht ziehen würde. über den enormen zuwachs an fans für so ein hirntot-format wie köln50667 sage ich lieber nicht meine meinung. will nicht gegen die richtlinien verstoßen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?