04.09.13 21:02 Uhr
 230
 

BMW dementiert Gerüchte über Formel-1-Rückkehr

In den letzten Wochen kam das Gerücht auf, dass der Autohersteller aus Bayern 2015 oder 2016 wieder in der Formel 1 einsteigen würde. BMW-Motorsportdirektor Jens Marquardt dementierte diese Gerüchte jetzt und sagte, dass BMW weiter nur in der DTM starte.

Der Konzern ist im Jahre 2009 aus der Formel 1 ausgestiegen und verkaufte das Team an Peter Sauber.

Der Ausstieg war eine strategische Unternehmensentscheidung, teilte Jens Marquardt mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, BMW, Gerücht, Rückkehr, Dementi
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?