04.09.13 20:54 Uhr
 1.429
 

Fußball/FC Schalke 04: Gerald Asamaoah im Champions-League-Kader

Im 24-köpfigen Kader, den Schalke der UEFA gemeldet hat, gibt es eine große Überraschung. Der 34-jährige Gerald Asamoah steht auf der Liste.

Der Ex-Nationalspieler war im Sommer zur zweiten Mannschaft der Königsblauen gewechselt. Zuletzt hatte er bei Greuther Fürth gespielt.

Asamoah ist in der Champions League allerdings kein Unbekannter. Bereits am 11. September 2001 gab er sein Debüt. Es folgten 17 weitere Einsätze, bei denen er zwei Tore erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Champions League, Kader, Gerald Asamoah
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 21:17 Uhr von muhkuh27
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss aber auch Hans Sarpei spielen.
Kommentar ansehen
04.09.2013 22:22 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der hatte am 11. September 2001 sein Debüt gegeben?

Die arme Sau... :D
Kommentar ansehen
05.09.2013 00:55 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fände es klasse, wenn er wieder für Schalke spielen würde. Asamoah ist ein Klasse Typ und nicht so ein blasierter Lackaffe, wie manch andere Spieler.
Kommentar ansehen
07.09.2013 09:44 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ slevin-kelevra
Täglich werden über 1 Million Menschen geboren, davon rund 10000 in den USA. An diesem Tag geboren zu sein oder zumindest Geburtstag zu haben dürfte Menschen deutlich mehr prägen.
Hier ein Artikel zum damaligen Spiel:
http://www.11freunde.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?