04.09.13 19:58 Uhr
 149
 

Nordhausen: Autofahrerin missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt

Ein 57-jährige Autofahrerin hat auf der Halleschen Straße in Nordhausen (Thüringen) einen Verkehrsunfall verursacht.

Stadteinwärts fahrend wollte sie in die Zorgestraße abbiegen und beachtete dabei ein entgegenkommendes Auto nicht. Es kam zur Kollision.

Die Fahrerin und ihre 84-jährige Beifahrerin erlitten dabei leichte Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Nordhausen, Vorfahrt, Abbiegen
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 20:08 Uhr von blade31
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Nordhausen: Autofahrerin missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt"

WOW im Fernsehen wurde bei allen Sendern das Programm unterbrochen und jetzt laufen nur noch Sonderberichte und Krisensitzungen...
Kommentar ansehen
04.09.2013 20:19 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel musste ich grinsen.....wenn das eine News wert ist, dann poste ich den nächsten Fussgänger, der eine rote Ampel ignoriert.
Kommentar ansehen
04.09.2013 20:37 Uhr von GixGax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HelgaMaria

"wenn das eine News wert ist, dann poste ich den nächsten Fussgänger, der eine rote Ampel ignoriert."

Mach doch, gab´s alles schon bei ShortNews: :)

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
04.09.2013 23:06 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ GixGax

Danke für die erfrischende Antwort, musste herzlichst lachen und dir ein Plus geben. :D

Auch die News hat ein Plus erhalten, für den Autor, welcher sein Baby auf so coole Art und Weise in Schutz nimmt. :)

[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]
Kommentar ansehen
05.09.2013 07:21 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal!!!!!! Das passiert 5643mal am Tag in Moskau. Soll ich euch das alles posten? Mistnews! Gruss aus Moskau.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?