04.09.13 19:06 Uhr
 9.784
 

Zu gierig? "Die Geissens" angeblich wegen zu hoher Gagen-Forderung vor dem Aus

Ein Bericht der Zeitschrift "InTouch" lässt die Fans der Trash-Soap "Die Geissens" jetzt aufhorchen. Darin wird berichtet, dass nach Staffel sechs Schluss ist.

Einer der Gründe sollen zu hohe Gagen-Forderungen von Familien-Oberhaupt Robert Geiss sein. Außerdem wolle seine Frau Carmen eine Auszeit und zudem sei der Ton zwischen den Eheleuten sehr angespannt.

Eine Sprecherin von RTL II hingegen dementierte den Bericht und erklärte, dass demnächst eine neue Staffel starten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Forderung, RTL II, Gage, Die Geissens
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 19:34 Uhr von rubberduck09
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
@ DerJungeAusDemTal
Der Udo würd für 18 Euro noch nichtmal einen Finger krum machen geschweigedenn deine Haare schneiden.
Mach mal ein paar Nuller dran, dann kommts vielleicht hin.
Kommentar ansehen
04.09.2013 19:39 Uhr von Lornsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
9 Euro?? Cut and Go, oder so.
Kommentar ansehen
04.09.2013 19:52 Uhr von sub__zero
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Geissens", oder: Wenn man kein eigenes Leben hat, dann schaut man sich ein anderes an.
Kommentar ansehen
04.09.2013 19:57 Uhr von Katerle
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
an die leute von rtl2: schmeisst die geissens raus und gebt lieber bedürftigen menschen das geld

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
04.09.2013 20:29 Uhr von tvpit
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Anstatt Luxus aus Salzburg gibt´s jetzt nur noch Salz aus Luxemburg.
Kommentar ansehen
04.09.2013 21:16 Uhr von Biertrinker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wird auch Zeit das der Dreck abgesetzt wird. OMG
Kommentar ansehen
04.09.2013 21:39 Uhr von OO88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
friseur und auto kranke menschen
Kommentar ansehen
04.09.2013 22:12 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Den Drehbuchautoren fällt hat nix neues mehr ein.

Aber keine Angst, Futter für die Bildungsfernen Schichten wird sicherlich sofort wieder besorgt
Kommentar ansehen
04.09.2013 22:19 Uhr von Kantiran82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht immer weiter runter mit den Deutschen Fernsehen.
Früher konnte man noch richtig gute Sendungen sehen wie Genial Daneben, wo sich Promis wie Hella von Sinnen und Co. die Köpfe zermarterten bei jeder Frage die sie bekommen hatten da hatte man noch was zu lachen. aber solche Sendungen werden immer mehr nach hinten gedrängt oder direkt abgesetzt wegen dieser Kacke wie DSDS Familie in Brennpunkt oder wie die hier genannten Die Geissens. Das ist eindeutig nur noch Hartz IV TV -,-

*PS. Ich bin H4 Empfänger und meide Solche Sendungen so gut es geht. Da schaue ich lieber Filme und Serien auf DVD.

[ nachträglich editiert von Kantiran82 ]
Kommentar ansehen
04.09.2013 22:27 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54 - na der Satz passt ja wirklich gut:

"Na, dass die eine hohe Gage fordern ist wohl klar, kriegen den Arsch nicht voll genug,"

Gilt natürlich auch für Fussballer, Stars, meinen Vermieter usw. usw. usw.
Kommentar ansehen
04.09.2013 22:53 Uhr von rauschi2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lieber Gott, bitte mach das sie viel zu viel fordern und wegen Gier erschossen werden.
Kommentar ansehen
04.09.2013 23:50 Uhr von Jack21
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso hoher Gagen? Ich dachte die hätten sooo viel Kohle! Aber da sieht man wieder das alles Fake ist von RTL. Ein Sender die keiner brauch!

[ nachträglich editiert von Jack21 ]
Kommentar ansehen
05.09.2013 00:04 Uhr von Simmaring
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
6 Staffeln ?
Meine Fresse...
Kommentar ansehen
05.09.2013 00:54 Uhr von ms1889
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht..... ich bin mindestens genauso reich wie die geissens....nur bei sowas würde ich niemals mitmachen.

aber man sieht auch das es "neureiche" sind, die nur rum protzen.
Kommentar ansehen
05.09.2013 06:36 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geissens werden weiterhin gesendet? Schade! Ich dachte es wird Sendeplatz frei und es bestünde die (wenn auch geringe) Chance dass dafür mal etwas ´vernünftiges´ gesendet wird.
Anders herum: Privatfernsehen <-> Vernunft ... manchmal hat man den Eindruck dass da zwei Welten aufeinander prallen. ;-P
Kommentar ansehen
05.09.2013 06:42 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir diesen mist noch nie angeschaut, aber es wird höchste zeit das solche sendungen endlich aus dem programm verschwinden
es gibt genug vernünftige serie und filme die man zeigen kann, aber es gibt halt auch noch genug menschen die sich solchen mist anschauen, wenn das mal irgendwann keiner mehr macht, sind die sender gezwungen ordentliche programme zu senden
Kommentar ansehen
05.09.2013 06:53 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...aber es gibt halt auch noch genug menschen die sich solchen mist anschauen, wenn das mal irgendwann keiner mehr macht, sind die sender gezwungen ordentliche programme zu senden" <-- Ich glaube da muss ich dich enttäuschen. ;-P
Das Problem an der Sache ist doch, dass fast überall nur solcher Mist (oder Kochsendungen ;-D) läuft und die Mehrzahl der Zuschauer gar nicht registrieren, was da läuft. Sie lassen sich einfach berieseln, egal was in der Flimmerkiste läuft.
Viele bekommen ja nicht mal mit wenn der Film/die Serie drei mal von Werbung unterbrochen wird, da sie das einfach nicht mehr registrieren. Und wenn dann die Geissens auch noch in der Werbung laufen, dann meinen die das gehört zur Serie. ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2013 08:27 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jack21
[...]Wieso hoher Gagen? Ich dachte die hätten sooo viel Kohle! Aber da sieht man wieder das alles Fake ist von RTL. Ein Sender die keiner brauch![...]

Schon mal überlegt dass es nicht für alle reicht ins Fernsehen zu kommen sondern dass die dafür noch Geld haben wollen damit man sie zeigen darf?

Das macht dann auch den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Unternehmer aus (der kennt seinen Wert und verkauft sich dementsprechend) und dem Leiharbeiter der für 5 € die Stunde arbeiten geht weil er sich nicht verkaufen kann und zu wenig Selbstbewußtsein hat um anständigen Lohn zu bekommen
Kommentar ansehen
05.09.2013 09:07 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jack21 - also Deiner Definition nach dürfte dann ein Johnny Depp in Zukunft nur noch umsonst spielen?

@maxi91 - Du hast die Sendung noch nie geschaut - spielst Dich hier aber als Apostel des guten Geschmacks auf und beurteilst das das Mist ist? Man kann sich auch lächerlich machen.
Kommentar ansehen
05.09.2013 10:27 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ms1889
Wärest du wirklich so schwer reich wie die Geissens es vorleben würdest du dich weder hier bei SN tummeln noch würdest du (angeblich) bei Anonymus mitwirken, etc.

Und "Neureich" trifft es bei den Geissens nicht ganz wenn man sich überlegt dass das Unternehmen 86 gegründet und bereits 95 für 140 Millionen verkauft wurde ;)


Aber passt zu deinem sonstigen Auftreten hier :D


@brycer
[...]Privatfernsehen <-> Vernunft ... manchmal hat man den Eindruck dass da zwei Welten aufeinander prallen. ;-P[...]
Dann schau doch weiter getürkte Reportagen bei ARD und ZDF oder Rentner-Soaps :D


@maxi
Wenn du es noch nie angescahut hast woher willst dann wissen dass es Schwachsinn ist?

Und es ist immer die Frage warum man derartige Sendungen schaut. Zur Bildung wohl kaum, zur Unterhaltung aber denke ich kann die Serie sehr gut beitragen wenn man den Humor mag
Kommentar ansehen
05.09.2013 10:48 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humor? Den haben hier doch die wenigsten - viele sind so verbissen in ihren Ansichten und Welten.
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:25 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009:
Willst du Pflaumenaugust mich etwa beleidigen?
Das können nur Menschen, also versuch es gar nicht erst weiter. ;-P
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@brycer
[...]Das können nur Menschen, also versuch es gar nicht erst weiter. ;-P [...]
Womit hab ich dein sanftes Gemüt beleidigt?

Mit der Behauptung dass öffentlich rechtliche Sender gefakte Reportagen ausstrahlen (was sogar bewiesen ist)?

Aber kreative Bezeichnung gefunden :D
Kommentar ansehen
05.09.2013 16:02 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009:
Da du ja selbst Smilies verwendest nahm ich an dass du auch den bei meinem Beitrag deuten kannst. ;-)
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:04 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@peterlustig2009 ich mag auch humor, aber bei solchen sendungen kann der einem auch vergehen, aber wie heißt es so schön. jedem tierchen sein pläcierchen und jeder schaut sich halt im fernsehen an was er versteht bzw. was sein iq begreift

[ nachträglich editiert von maxi91 ]

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?