04.09.13 16:43 Uhr
 387
 

Costa Rica: Klinsmann-Team wird zur Begrüßung mit Eiern beworfen

Die Fußball-Nationalmannschaft der USA unter Leitung von Jürgen Klinsmann muss in einem Qualifikationsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Costa Rica antreten.

Dabei wurde das Klinsmann-Team mit Buh-Rufen und Eierwürfen empfangen. Auf Plakaten wurde der US-Mannschaft mangelndes Fair Play vorgeworfen.

"Wir sind da schon einiges gewohnt. Schade, dass es so ist, weil es ja nur um Fußball geht. Wir lassen uns davon aber nicht beeinflussen", so Klinsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Team, Jürgen Klinsmann, Costa Rica, WM-Qualifikationsspiel, Begrüßung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 17:07 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich liebe Costa Rica.
Hoffentlich haben diesen linken Vogel auch ein paar Eier getroffen.

Danke vorab für die Minus...*g*
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:50 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...:

"Hintergrund der Attacke ist das Hinspiel, welches im März diesen Jahres wegen eines Schneesturms kurz vor dem Abbruch stand und 1:0 für die USA endete. Die FIFA hatte den anschließenden Protest Costa Ricas abgelehnt."
Kommentar ansehen
04.09.2013 18:29 Uhr von polyphem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, super Aktion!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?