04.09.13 16:26 Uhr
 1.533
 

USA: E-Zigarette aus China soll aufgeladen werden und löst verheerende Explosion aus

Viel Glück hatte jetzt eine Frau in Atlanta in den USA. Die wollte ihrer Gesundheit zuliebe auf elektronische Zigaretten umsteigen.

Als sie eine solche dann an ihrem Computer aufladen will, gibt es eine gewaltige Explosion. Nachdem sich die Frau berappelt hatte, zog sie die Zigarette mit einem Lappen aus dem USB-Port des Computers.

Die betreffende E-Zigarette stammte aus chinesischer Produktion. Im Laden, in dem sie das explosive Teil gekauft hatte, bot man ihr an, sie gegen eine andere zu tauschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, China, Explosion, Zigarette, E-Zigarette
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 16:27 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"berappelt" ? Du meinst aufgerappelt?
Kommentar ansehen
04.09.2013 16:51 Uhr von Major_Sepp
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und was genau ist bei der Explosion passiert, damit man sie als "verheerend" bezeichnen kann?
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:14 Uhr von HarryL2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Verheerende Explosion. Ja ne ist klar.

Wie bezeichnest du dann erst einen Laptop Akku der ausgast oder gar abbrennt?

Mann mann mann.
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:22 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lachte über "der Gesundheit zuliebe".
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
wollte ihrer Gesundheit zuliebe auf elektronische Zigaretten umsteigen.

ROFL

Noch mehr Chemiedreck reinpumpen, herzlichen Gückwunsch, wie wäre es einfach mit aufhören zu rauchen?
Kommentar ansehen
04.09.2013 18:24 Uhr von vr6-driver
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, da spricht einer mit viel Ahnung.......mehr Chemie? Informieren macht klug! ;-)

[ nachträglich editiert von vr6-driver ]
Kommentar ansehen
04.09.2013 18:27 Uhr von vr6-driver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gelöscht wegen Doppelpost...

[ nachträglich editiert von vr6-driver ]
Kommentar ansehen
04.09.2013 20:18 Uhr von blackhide
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Den Chemiedreck der in einer e-Zig vorhanden ist ist ebenfalls in Zigaretten vorhanden. e-Zig enthalten die chemikalischen Stoffe/Verbindungen PG, VG und evtl. Wasser, Nikotin, Aromen. PG, VG und Nikotin in pharmazeutischer Qualität und für lebensmittel zugelassene Aromen. PG atmest Du ggfs. in der Disko ein oder in Asthmasprays oder , kaufst es in Reformhäuser/Drogerien oder Apotheken um Salben, Cremes usw. herzustellen. Sobald Du an einem Kaugummi kaust - Das gleiche Zeuch haben wir in unserem e-Liquid auch drin. Die Aromen findest Du in allen Lebensmitteln wie z. B. Joghurt, Eis, Marmelade usw. Ähhh... bliebe also noch Nikotin - genau um das geht es: Jeppp, will ich haben - genauso wie Kaffee, Kakao usw.

Zur verherenden Explosion: Alle iPhones und andere Handys/Notebooks sofort verbieten! So ein Dingen ist nicht nur explodiert - es hat fast einen Krieg ausgelöst!
Kommentar ansehen
06.09.2013 22:30 Uhr von supermeier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Das gleiche Zeuch haben wir in unserem e-Liquid auch drin. Die Aromen findest Du in allen Lebensmitteln wie z. B. Joghurt, Eis, Marmelade usw."

Und wird es dadurch weniger Chemie, weil es auch in Lebensmitteln Aromen und anderen Mist gibt?
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:19 Uhr von mglenewinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo, da gaste wohl ein Akku aus. In erster Linie hat das mit E-Zigaretten kaum etwas zu tun, außer das es diese Geräte wiedermal zu einem Schreckgespenst stilisiert.
Dabei kann ein jeder Akku ausgasen, wie oft das im Vergleich zu den verkauften Modellen passiert, weiß ich nicht aber bei der Masse an Mobiltelefonen, Laptops, DECT Telefonen, Akkuschraubern und wo die Dinger auch noch drin sind, ist die Gefahr wohl nicht so extrem hoch aber hauptsache eine Schlagzeile in der E-Zigarette und China in einer Zeile mit verheerend und Explosion vorkommt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?