04.09.13 16:11 Uhr
 205
 

Xbox One: Launch-Termin steht

Microsoft redet endlich Klartext: Die Next-Gen-Konsole soll am 22. November auf den Markt kommen.

Damit kommt die Konsole hierzulande eine Woche vor der PlayStation 4 auf den Markt. Dies dürfte vor allem bei unentschlossenen und ungeduldigen Spielern ein Kaufargument für die Microsoft-Konsole sein.

In den USA ist die Situation dagegen genau umgekehrt. Dort kommt die PlayStation 4 am 15. November - eine Woche vor der Xbox One - heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Termin, Xbox One, PlayStation 4, Launch
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 18:04 Uhr von Trueman80
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
microsoft hat es nach dem bockmist, den sie verzapft haben, auch bitter nötig. die müssen jetzt jeden trick nutzen, um noch das maximale an verkaufszahlen herraus zu quetschen. ich warte lieber eine woche länger. fühle mich von sony einfach nicht so als melkkuh behandelt.
Kommentar ansehen
13.09.2013 21:29 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau... weil die EINE woche zuvor rauskommt, ist das jetzt DAS verkaufargument für die käufer...

wenn das wirklich so ist, dann tut mir der käufer mal echt leid...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?