04.09.13 15:34 Uhr
 6.695
 

Positive Schwangerschaftstests sind der neue Verkaufshit im Internet

In den Vereinigten Staaten von Amerika gibt es im Internet einen neuen Verkaufsschlager: Schwangere Frauen verkaufen positive Schwangerschaftstests. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile einen Markt für diesen Handel.

Der Preis liegt in den USA etwa bei 25 Dollar, in Deutschland bei rund 20 Euro.

"Ich werde Ihnen einen positiven Schwangerschaftstest schicken und keine Fragen stellen. Es ist mir egal, wofür Sie ihn verwenden", so in einer Internet-Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Test, Verkauf, Schwangerschaft
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 15:39 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat aus der Quelle:
"Man könne den Test auch als Druckmittel benutzen, um [...] sich auf diese Weise Geld für eine Abtreibung erbitten, um den nächsten Urlaub zu finanzieren."

Ich hasse unsere Zeit :(
Kommentar ansehen
04.09.2013 15:40 Uhr von k.e.90
 
+50 | -0
 
ANZEIGEN
vollgepisste schwangerschaftstests von anderen Frauen ersteigern, um vielleicht den in aufbruchstimmung befindlichen Lebensabschnittspartner dazu zu bewegen nicht vorschnell ausgetauscht zu werden, anschließend erzählen man habe das Kind verloren, mehr verwendungsmöglichkeiten fallen mir dazu nicht ein.
Kommentar ansehen
04.09.2013 15:53 Uhr von jo-28
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Manche?
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:01 Uhr von Vamisa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich sowas sollte man garnicht erst auf dem Markt lassen. Meiner Meinung machen gefälschte Schwangerschaftstest keinen Sinn ausser man nutzt sie zum bescheissen als druck damit vieleicht der Typ nich abhaut oder um an geld zukommen, ect.

Leider gibts genug Hühner die so ne linke Tour abziehen bzw jetzt abziehen werden.
Also am besten sich den Mutterpass seiner "liebsten" zeigen lassen,dann sollte man auf der sicheren seite sein . Und mal von ab ein daheim gemachter Schwangerschaftstest der Positiv ist muss nicht auch gleich positiv sein.So manche frau die dann zum Arzt ist war dann doch nicht schwanger.

Also Frauen wenn Ihr euren Freund liebt dann solltet ihr solche spielchen garnicht erst spielen,wir wollen ja schliesslich auch nicht beschissen werden von Ihnen .
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:31 Uhr von vmaxxer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht gibts in der Richtung ja auch einen Fetisch ;)

edit:
Grad mal nachgeschaut:
http://www.ebay.de/...

http://www.ebay.de/...

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]
Kommentar ansehen
04.09.2013 18:31 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Vamisa

Die sind nicht gefälscht, die Verkäferinnen sind wirklich Schwanger.
Kommentar ansehen
04.09.2013 18:47 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Welt :(
Kommentar ansehen
04.09.2013 19:37 Uhr von HelgaMaria
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was lernen wir daraus?

Wann immer uns nun eine Frau eine Schwangerschaft unterjubeln will, belegt mit dem positiven Test, kaufen wir einen Neuen und sind bei dem Test anwesend.
Kommentar ansehen
04.09.2013 21:17 Uhr von blaupunkt123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder warum immer mehr Männer heimlich einen Vaterschaftstest machen lassen
Kommentar ansehen
05.09.2013 00:26 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn meine frau mit einem posiven test ankommt...
lache ich nur laut.... ich habe eine vasktomie...
ich denke 4 kinder sind genug
Kommentar ansehen
05.09.2013 00:45 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
20 Euro für etwas was ich mit einem Filzschreiber Gratis machen kann ?
Doppelt krank, ich muss sofort den Computer ausschalten...
Kommentar ansehen
05.09.2013 10:14 Uhr von tulex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfache Sache:

Die Frau nach der Quittung für den Test fragen.
Kann sie keine Quittung vorweisen, Schwangerschaftstest nochmal im Beisein machen lassen.
Kommentar ansehen
05.09.2013 10:36 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verkaufe ab jetzt benutzte Kondome auf E Bay. Wenn Mann also ohne Gummi bumsen möchte kann er die alte weck ficken und ihr hinterher das angeblich selbst voll gemachte Kondom zeigen. Gleiches recht für alle.
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:05 Uhr von boesetante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha,
das nenn ich mal pfiffig! Gute Idee - wers nötig hat, so ein Druckmittel zu benutzen....An die Männer, die sich gerade über die bösen Frauen echauffieren: Sucht Euch einfach bessere Mädels aus, dann passiert Euch das eben nicht! Oder auch so: Jeder kriegt, was er verdient ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2015 19:20 Uhr von axisambrosia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EvilDelivery.com hat das auch :D
http://evildelivery.com/...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben