04.09.13 15:16 Uhr
 1.939
 

"Blick"-Girl Mela wiegt 56 Kilogramm und ist noch zu haben

Das "Blick"-Girl am heutigen Dienstag, Mela, ist 24 Jahre jung, kommt aus Münchwilen TG und studiert dort Sozialarbeit. Vor der Kamera ließ sie die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie mit Männern nichts anfangen kann, wenn die respektlos und verantwortungslos sind.

Wenn die zweifache Mutter schlechte Laune hat, hört sie gern laut Musik oder raucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Girl, Kilogramm
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 15:21 Uhr von hkc1985
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich warte noch auch die news

blick girl svetlana wiegt 150 kg dann rubbel ich mir einen

was sollen jeweils die dummen gewichtangaben

dreckinator78 ?
Kommentar ansehen
04.09.2013 15:30 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ach das ist doch Roger der sich verkleidet hat...
Kommentar ansehen
04.09.2013 15:48 Uhr von k.e.90
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Geil ich hab schon immer ne 24 Jährige 2 fache Mutter gesucht, die Sozialarbeit studiert und zwischen 55,9 und 56,1 kg wiegt.

Im Ernst, spencinator78 geh dich eingraben du horizontbegrenzte evolutionsbremse!
Kommentar ansehen
04.09.2013 16:00 Uhr von a_gentle_user
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
war mal auf der quelle, das foto "vor dem shooting" ist ja echt grausig!
hat bissle was vom pferd aka ich meine sarah jessia parker
Kommentar ansehen
04.09.2013 16:55 Uhr von 1199Panigale
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Für deine täglichen Drecks News gehörst Du raus geschmissen !!
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:13 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...will keinen verantwortungslosen Mann aber raucht, Frl Widerspruch
Kommentar ansehen
05.09.2013 00:39 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt dem Kind endlich was zu Essen!
"Noch zu haben" ey für 50 Geld oder was du wolle? Isch gebe dir 2 Schafe, deal ?
Kommentar ansehen
05.09.2013 09:38 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du und deine scheiß blick girls täglich man man halt mal deine fresse

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben