04.09.13 12:03 Uhr
 1.751
 

Popstar Rihanna ist überzeugt, dass bald UFOs auf der Erde landen

Popstar Rihanna (25) ist fest davon überzeugt, dass auf der Erde bald UFOs landen und Aliens aussteigen werden. Dieser Spleen geht sogar soweit, dass sie einen Experten dafür eingestellt hat, der ihr regelmäßig den aktuellen Stand am Himmel berichtet.

Dieser "Sky Scanner" befindet sich dabei nahe der Mojave-Wüste, wo sich auch "Area 51" befindet. "Das ist nicht nur ein kleiner Tick für Rihanna, sie ist eine totale Alien-Gläubige und zögert auch nicht, ihr Geld auszugeben,um Resultate zu erhalten", so eine unbekannte Quelle über Rihanna.

Rihannas Bruder Rorrey (23) ist ebenfalls davon überzeugt, dass es Aliens gibt und teilt daher Rihannas Leidenschaft in dieser Beziehung. Angesteckt hat wohl beide der Vater, der immer wieder betonte, dass man den Himmel nach Aliens absuchen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: UFO, Rihanna, Alien, Himmel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 12:13 Uhr von kingoftf
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Die sieht doch auch aus wie ein Alien.
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:15 Uhr von -canibal-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*....dass bald UFOs auf der Erde landen*
mir reicht eigentlich schon, wenn bei uns aufm Balkong die Tauben landen und alles zuscheissen...
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:19 Uhr von mat123
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wieder ein Beweis

Kiffen macht dumm
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:20 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die kifft zuviel
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:27 Uhr von kleefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin überzeugt, das die Alte zuviel Drogen konsumiert.
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:27 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haben diese UFOs die Form eines gigantischen, schwebenden Penis?
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:44 Uhr von Rekommandeur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen nur ihre Obertrottelin wieder abholen.
Vielleicht haben sie ja Marsianer wie bei Mars Attacks bei sich, die sie los werden wollen mit ihrem geheule...:-)
Kommentar ansehen
04.09.2013 13:16 Uhr von schildzilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rihanna bringt sicher auch eine eigene Zeitung dafür heraus.
Wenn es so weit ist lautet die Schlagzeile:

“Fliegender Cheeseburger landet in der Wüste - Gurkenscheibchen stiegen aus! Grässlicher Anblick, aber grosser Moment!“
Kommentar ansehen
04.09.2013 13:22 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viele Pillen gefressen, die alte...
Kommentar ansehen
04.09.2013 14:50 Uhr von damagic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na und? andere leute glauben dass vor ein paar tausend jahren jemand übers wasser gelaufen ist oder ein anderer nach seinem tod wiederauferstanden ist...klingt jetzt auch nicht gerade seriöser -.-
Kommentar ansehen
04.09.2013 15:05 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu glauben das es keine Auserirdischen gibt zeigt nur wie Ignorant die Menschen doch sein können. Das Universum ist grenzenlos und wir Menschen kennen nichtmal einen bruchteil dessen was dortdrin vorgeht. Wieso fällt es den Menschen so schwer zu glauben das es noch wo anders Intelligente Lebewesen gibt?

Ich bezweifel das sie hier Landen werden, aber sie existieren.
Kommentar ansehen
04.09.2013 15:39 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Brain.exe

Die Wahrscheinlichkeit ist aber beliebig niedrig, dass die Ausserirdischen mit Gurkenscheiben auf das neu errichtete World Trade Center schiessen werden. Ebenso ist es total bescheuert, anzunehmen, deren Raumschiffe sähen aus wie fliegende Riesenpenisse, die über der Wüste von Nevada aus der Front Kühlmittel ablassen.

Verstehst du, was ich meine?
Kommentar ansehen
04.09.2013 16:07 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Hinweis mit den UFO’s!!!

Ich werde auf meinen nächsten Linienflug von Tromsö nach Neu-Berlin mal etwas achtgeben.
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:46 Uhr von STN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An ein Omnipotentes Wesen namens Gott glauben ist ok, aber an eine andere Zivilisation glauben, der es Möglich ist zu den Sternen zu reisen, wird verspottet....

Was ist bitte realistischer?
Kommentar ansehen
04.09.2013 17:56 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Was ist bitte realistischer? "

Fliegende Penisse.
Kommentar ansehen
04.09.2013 18:48 Uhr von XenuLovesYou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sie bei Scientology?

http://superotpower4u.wordpress.com/
Kommentar ansehen
04.09.2013 19:02 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob sie nun wirklich mit einem Raumschiff hier landen werden, bezweifle ich. aber das sie unter uns sind, ist sehr wahrscheinlich.
Kommentar ansehen
05.09.2013 13:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas passiert wenn man ständig kifft und das für völlig normal hält.
Ein Platz in der Klappse ist ihr sicher. Noch 4 oder 5 Jahre.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben