04.09.13 11:58 Uhr
 2.051
 

Piraten-Partei: Saarlands Landtagsabgeordnete Jasmin Maurer in Lack und Leder

Per Facebook tauchten Bilder der Vorsitzenden der Piraten-Partei im Saarland, Jasmin Maurer, auf. Das Pikante: Die Bilder zeigen sie in erotischen Bondage-Posen.

Die Piratin besuchte einen Bondage-Workshop eines Saarbrückener Erotik-Geschäfts, bei dem die Bilder wohl entstanden. Dabei wird sie unter anderem an einen Pfahl gefesselt oder von der Zimmerdecke hängend in Lack- und Leder-Outfits gezeigt.

Die Politikerin wurde bereits in der Vergangenheit durch ihren Kleidungsstil bekannt. Einen Kommentar zu den aktuellen Enthüllungen über ihr Privatleben wollte sie vorerst nicht abgeben. Die Bilder sind inzwischen bei Facebook gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maverick Zero
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leder, Lack, Landtagsabgeordnete, Piraten Partei, Jasmin Maurer
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 11:58 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr nett :-)

Allerdings ist es verständlich, dass die gute Frau ihr Privatleben nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten sehen will und den Kommentar meidet.