04.09.13 10:19 Uhr
 357
 

Ehemals Porsche Panamera: TechArt präsentiert GrandGT auf der IAA 2013

Schon nächste Woche eröffnet die IAA in Frankfurt, Premieren sind mittlerweile zuhauf bekannt. Nun macht auch Tuner TechArt Lust auf die IAA: Die Leonberger feiern die Premiere ihres GrandGT.

Dieser basiert auf dem Porsche Panamera Turbo, zeigt allerdings einige neue Teile und natürlich auch mehr Leistung. Tatsächlich hat TechArt "seinem" GrandGT ein ganzes Aero-Kit angeschraubt, das aus Frontschürze samt Frontsplitter, Seitenschwellern, Motorhaube und breiteren Kotflügeln besteht.

Obendrein ist der einstige Panamera mit einer neuen Abgasanlage sowie Leichtmetallrädern oder gar Schmiederädern in 20 bis 22 Zoll versehen. Den verbauten V8 pimpt TechArt schließlich von einst 520 auf "voraussichtlich" 580 Pferde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, IAA, Porsche Panamera Turbo, TechArt
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?