04.09.13 08:46 Uhr
 541
 

Apple: So sieht das kommende iPhone vermutlich aus

Am 10. September ist es soweit: an diesem Tag wird nämlich das neue iPhone während einer Präsentation vorgestellt. Da die Einladung sehr bunt gehalten wurde, wird nun spekuliert, dass das Smartphone auch in diversen Farben angeboten wird.

Das Motto lautet auch dementsprechend "Das sollte jedem den Tag aufhellen". Ob das neue Gerät dann iPhone 6, iPhone 5C oder iPhone 5S heißen wird, wird auch an diesem Tag geklärt. Man vermutet aber, dass es doch noch ein iPhone 5S vor dem 6er Modell geben wird.

In einem Internetstore von Apple wurde nämlich ein Hinweis in einer URL entdeckt. Sucht man dort nach einer Schutzhülle für das 5er Modell, steht tatsächlich der Name "iPhone-5s" in der Adresszeile. Damit auch Mitarbeiter vor Ort sind, hat Apple in diesem Zeitraum sogar eine Urlaubssperre verhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Präsentation
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 09:29 Uhr von disabled_lamer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert an das HTC One.
Kommentar ansehen
04.09.2013 09:37 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich sieht das iPhone überhaupt nicht so aus. Es ist eine fast ein Jahr alte Designstudie von einer Website, die sich dieses Aussehen wünscht. Und von diesen Designstudien gibt es tausende.
Note der News: Mangelhaft.
Kommentar ansehen
04.09.2013 10:36 Uhr von clixxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut schlecht. Fast alle Fakten zum aussehen der 5s sowie komplette 5c? wurden schon veröffentlicht. Bitte etwas besser recherchieren bevor man so viel inhaltslosen Text verfasst.
Kommentar ansehen
04.09.2013 10:38 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das iPhone 5s wird wohl so aussehen wie das 5er ist noch am ehesten so war immer so

http://sparkletechnews.com/...

das einzige was anders aussehen wird, wird wenn es kommt das 5C aber das sind auch bisher alles nur Vermutungen obwohl es schon viel geleakte Fotos gibt. Bei iOS7 war es nicht anders dutzende Spekulationen aber die haben Sie diesmal echt geschafft es geheim zu behalten.
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:43 Uhr von V3ritas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wow...sieht für mich genauso aus wie das 4,4s und 5...wie wäre es mal mit etwas neuem!?
Kommentar ansehen
04.09.2013 13:29 Uhr von redvision81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mein erster Gedanke war: Sieht aus wie das Galaxy S4 von den Rundungen her.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Anhalter zwingt Autofahrerin mit Messer dazu, Tabletten zu schlucken
Vergewaltigungsserie in Indien geklärt: Mann gesteht hunderte Taten
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?