04.09.13 07:58 Uhr
 651
 

Leipzig: 93-jährige Seniorin wird in einem Lift eingeklemmt und stirbt

In Leipzig hat sich in einem Altenheim ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem eine Rentnerin getötet wurde.

Nach Angaben der Polizei, wollte eine 93-jährige Frau in der sechsten Etage eines Altersheims in einen Aufzug steigen. Doch dieser fuhr einfach weiter. Er stoppte zwischen dem sechsten und siebten Stockwerk.

Die Frau wurde eingequetscht und starb an ihren Verletzungen. Warum der Aufzug bei geöffneter Tür weiterfuhr, muss noch geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Verletzung, Leipzig, Senior, Aufzug
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2013 09:04 Uhr von m0u
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Beileid gilt den Angehörigen. Jemanden auf eine solche Art und Weise zu verlieren ist schlimm.
Kommentar ansehen
04.09.2013 12:04 Uhr von oldtime
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie aus einem Horrorfilm.

Bei der Überschrift dachte ich eigentlich die hing in der Tür fest und hab mich schon gewundert das man davon sterben kann.
Kommentar ansehen
04.09.2013 13:31 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte auch jeden anderen, egal wie alt, passieren können.

Ich finde es schockierend, solche Meldungen aus Deutschland zu lesen, wo doch ständig alles (angeblich) durch den TÜV überwacht wird...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?