03.09.13 20:54 Uhr
 2.719
 

Samsung: Neue Gerüchte zum Galaxy S5

Auch wenn Samsung noch nicht einmal bestätigt hat, dass es ein Galaxy S5 geben wird, gibt es schon Gerüchte zum S5. Kritik musste das S4 beim Gehäuse einstecken. Ob deshalb das S5 aus Metall ist, ist noch unklar.

Gerüchten zufolge soll das Nachfolgemodell des S4 eine 16-Megapixel-Kamera haben.

Zudem soll die Kamera sogar wie beim Nokia Lumia 925 einen Bildstabilisator haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kamera, Nachfolger, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4, Gehäuse
Quelle: www.mobilfunk-talk.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 20:54 Uhr von ShortiesSammler
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Des S5 wird bestimmt mindestens genau so geil wie des S4. Warten wirs einfach mal ab was von den Gerüchten zu trifft.
Kommentar ansehen
03.09.2013 20:56 Uhr von Post_Oma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bester Satz is : "Kritik musste das S4 beim Gehäuse einstecken. Ob deshalb das S5 aus Metall ist, ist noch unklar. "
Kommentar ansehen
03.09.2013 21:25 Uhr von Michael2505
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Für mich persönlich ist das S4 das geilste Handy. Alle Kollegen haben ein Iphone, aber sorry, auch wenn das nur ein Plastikgehäuse ist. Das Ding ist der Hammer und ich habe bis heute den Kauf nicht bereut. Schönes Ding. :)
Kommentar ansehen
03.09.2013 21:25 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab ein S4 Active, das Gehäuse sieht viel besser als das vom S4 aus :-) ansonsten technisch das gleiche.
Kommentar ansehen
03.09.2013 21:43 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nochmalblabla na ja du kanns das Alte zB verkaufen :-) Ich habe den Vorteil das ich die Mehrwertsteuer wieder bekomme. Deshalb kaufe ich mir alles zwei Jahre vier neue Geräte. S4 Active, Galaxy Note, GALAXY Tab 7.0 und GALAXY Tab 10.1N.

So hat meine Frau und ich immer das passende Gerät dabei. Den Laptop nehmen wir kaum noch mit, nur auf längere Strecken und im Urlaub.
Kommentar ansehen
03.09.2013 22:05 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nochmalblabla "Vielleicht werde ich mich auch mal mit dem Internet anfreunden. Doch bisher ist das für mich nogo!"

deshalb haben wir auch das Galaxy Note und die beiden Tablets, ich kann aber auch mit dem S4 Active gut surfen. Nun ja wenn man beruflich mit den Dingern arbeitet gewöhnt man sich auch schnell dran.
Kommentar ansehen
03.09.2013 22:13 Uhr von kingoftf
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Vielleicht läuft ja dann mit 128 Kernen auch Touchwiz ohne Ruckeln, das Display hat dann bestimmt 10"
Gehäuse wie gehabt bei Samsung im Stylischen Johgurtbecher-Recycling-Design
Kommentar ansehen
04.09.2013 00:34 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha ein nachfolger wird also bessere Technik haben, was ne erkentniss.
Kommentar ansehen
14.09.2013 15:37 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Arbeitskollege hatte ein S4. Keine 2 Wochen später hatte das Display einen Sprung. (Ein S4 Problem, irgendwas verspannt, sagte man zu ihm.) Kein Austausch, sondern Reparatur, dauerte 3 Wochen. Dann zog das neue Display Schlieren, der von der Annahme: Ist normal einfach rooten und eine Software draufmachen. Er ließ es aber reparieren und wieder bekam er es mit einem Defekt. Mit 3 Reparaturen tauschte es dann um gegen ein Iphone 5. Ich selbst nutze ein Iphone 4, nach einem Samsung Omnia, ein sehr robustes, hochwertiges Telefon, habs bereits über 3 Jahre täglich im Gebrauch. Und während der Garantiezeit ist es möglich das Iphone bei Defekt express austauschen zu lassen, anrufen und am nächsten Tag kommt der Paketdienst und bringt ein neues Gerät (ca40 €) sonst muss man eine Woche warten. Im Kundenservice hat Samsung den grössten Aufholbedarf.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben