03.09.13 15:22 Uhr
 259
 

ProSieben: Zweite Staffel "Circus HalliGalli" gestartet

Die zweite Staffel der Comedyshow "Circus HalliGalli" ist am gestrigen Montagabend gestartet. Im Vorfeld der Show baten die Moderatoren die Fans, dass diese die Pinnwand von Justin Bieber vollschreiben sollen, damit dieser die Sendung nicht verpasst.

In der neuen Staffel wurden Videos davon gezeigt, was das Moderatoren-Duo in den Sommerferien so gemacht hatte.

Die Show kommt in Deutschland beim jüngeren Publikum gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Staffel, Circus HalliGalli
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 15:36 Uhr von alecccs
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Show kommt in Deutschland beim jüngeren Publikum gut an."

Und beim dümmeren ...
Kommentar ansehen
03.09.2013 15:43 Uhr von schildzilla
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe schon die erste Staffel StussTV nicht gesehen (schon die Vorschau ähnelte einer Werbung für Brechmittel) und werde auch die zweite nicht sehen.

Überhaupt würde ich es weder bemerken noch die Sendung vermissen, wenn sie plötzlich verschwindet.

Heute wird doch jeder Trottel künstlich zum Superstar und bekommt ne eigene Show.

Über TV von heute muss man einfach den Kopf schütteln.
Dafür schlucken verblödete TV Gucker politische und internationale Probleme wie Krieg, Geld verschenken usw einfach herunter bzw verdrängen sie.
Das ist ganz klar von der Politik gewünscht.
Kommentar ansehen
03.09.2013 16:02 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte, hier kommt ja wieder die Cremé de la Creme unter den Internetmiesepetern zusammen...habt auch nix besseres zu tun, wie?

Ich mein, ich guck auch net alles, muss aber sagen, dass die beiden Clowns (nicht negativ gemeint) es in diesem Sinne geschafft haben, mit ihren Ulken, eigensinnigen Streichen, Geld zu verdienen, nicht jede Aktion ist voll fürn Brei...aber ok, ihr wisst es ja besser und könnt auch nix dafür, weil zu eurem letzten literarischen Abend wieder keiner gekommen ist...geht raus und verändert die Welt, statt hier rumzujammern...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?