03.09.13 14:47 Uhr
 568
 

Fußball: Mesut Özil nennt mangelndes Vertrauen als Grund für Wechsel zu Arsenal

Für 50 Millionen Euro wurde der Fußballer Mesut Özil von seinem Verein Real Madrid an den britischen Club FC Arsenal verkauft (ShortNews berichtete).

Nun sprach der deutsche Nationalspieler über die Gründe und sagte: "Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass ich das Vertrauen vom Trainer und den Verantwortlichen nicht habe."

Damit gibt der 24-Jährige indirekt zu, dass der Wechsel nicht freiwillig vonstatten ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Grund, Real Madrid, Mesut Özil, Vertrauen, Arsenal London
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten