03.09.13 14:22 Uhr
 76
 

Kino: Erste Infos zur Tragikomödie "Blue Jasmine" - Trailer online

Woody Allen ist bekannt durch Klassiker wie "Manhattan", "Der Stadtneurotiker" oder "Midnight in Paris". Jetzt führte er Regie zur Tragikomödie "Blue Jasmine". Für die Aufnahmen war er in New York und San Francisco zu Gange.

Die Hausfrau Jasmine (Cate Blanchett) lebt mit ihrem Mann Hal (Alec Baldwin) in New York. Doch als der wegen Betrug verurteilt wird zieht Jasmine zu ihrer Schwester Ginger (Sally Hawkins) nach San Francisco. An dieses neue Leben muss sie sich jedoch erst gewöhnen.

Der deutsche Trailer ist vor Kurzem erschienen. Kinostart wird der 7. November 2013 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Woody Allen
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN