03.09.13 13:57 Uhr
 329
 

Bielefeld: Ladendieb lässt Ausweis am Tatort zurück

Am Vormittag des gestrigen Montags war ein 33-Jähriger in einem Bielefelder Supermarkt unterwegs, legte zwanzig Schachteln Zigaretten in seinen Einkaufswagen und machte sich ohne zu bezahlen aus dem Staub.

Eine Detektivin, welche die Szene beobachtet hatte, stellte den Dieb noch vor dem Ausgang. Dieser riss sich jedoch los und türmte.

Doch er hatte seine Geldbörse mitsamt seinen Ausweispapieren bei der Aktion verloren. Die Polizei konnte den Mann schnell ermitteln. Nun läuft eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls gegen ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bielefeld, Tatort, Ausweis, Ladendieb
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 14:13 Uhr von Didi1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig dumm gelaufen. Das tut gut!
Kommentar ansehen
03.09.2013 15:25 Uhr von Hasebaerchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld, wegen seiner Dummheit gehört er doppelt bestraft ;)
Kommentar ansehen
04.09.2013 05:04 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So dumm kann man doch gar nicht sein. Aber es bewahrheitet sich immer mehr, dass Geldnot auch Hirntot bedeutet.
Kommentar ansehen
04.09.2013 08:34 Uhr von Akira1971
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die auf dem Bild kenne ich. Das ist Erika Mustermann!!! Sofort verhaften!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?