03.09.13 09:13 Uhr
 3.655
 

Schottland: UFO-Wolke sorgt für ratlose Anwohner

In der Gegend von Aberdeen in Schottland sorgte jetzt eine außergewöhnliche Wolke für ratlose Gesichter bei den Einwohnern.

Denn die hatte die Form eines UFOs, weshalb viele Menschen mehrfach hinschauen mussten, um sie überhaupt als Wolke zu erkennen.

Wissenschaftler erklärten unterdessen, dass es sich dabei um eine Lenticular-Wolke handelte. Diese Art von Wolken sind in der Vergangenheit schon mehrfach für verschiedene UFO Sichtungen verantwortlich gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: UFO, Schottland, Wolke, Anwohner
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Glitter Boobs" oder "Disco Tits"am "Coachella"-Festival neuster Trend
Psychologen entsetzt: Flüchtlinge sollen mit Kriegsbegriffen Deutsch erlernen
Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 09:22 Uhr von blade31
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann wie oft denn noch Es kann nichts die Form eines UNBEKANNTEN FLUG OBJEKTS haben...

die Wolken haben die Form einer Untertasse und das ist doch wohl nichts besonderes...
Kommentar ansehen
03.09.2013 10:25 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31

reg dich nicht auf. ein blick auf den namen des autors und schon ist alles klar.
Kommentar ansehen
03.09.2013 11:52 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Mist nicht gelesen, minus gegeben und weg.
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss News sorgt für ratlose Leser
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:22 Uhr von RazonT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wissenschaftler erklärten unterdessen, dass es sich dabei um eine Lenticular-Wolke handelte"
Was sind das für Wissenschaflter?
Es gibt keine Lenticular Wolken.
Es gibt Lenticularis Wolken!
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:46 Uhr von Trallala2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unter solchen UFO-Wolken verstecken Kobolde ihr Gold. Sag das einer den Einwohnern.
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:07 Uhr von Th3Riddl3r
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Photoshop ist toll...
Kommentar ansehen
03.09.2013 17:28 Uhr von ChaosTime2012
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
grasser wolkenformation :)
Kommentar ansehen
03.09.2013 17:28 Uhr von ChaosTime2012
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
grasser wolken formation :)
Kommentar ansehen
03.09.2013 17:58 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein ufo kann sich bestimmt auch tarnen in jeglicher form.
Kommentar ansehen
04.09.2013 10:51 Uhr von Xenze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ChaosTimeZweitausendundzwölf

Zwei Versuche und Trotzdem daneben? :D

Kleiner Hinweis: Es Handelt sich NICHT um Schäfchenwolken. Von wegen Gras(s)en und so. ;)
Kommentar ansehen
04.09.2013 18:19 Uhr von Pixwiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ganz oben schon....

wenns ein unbekanntes flugobjekt ist, kann ich also auch keine form definieren.

kenne ich die form ist das flugobjekt nicht mehr unbekannt, untertassenform.

wenn ich dann noch rausbekomme, was es tatsächlich ist, hab ich gewonnen und es identifiziert.

aber da rächt sich die faulheit bei der übersetzung:

Unidentified Flying Objekt = Unidentifiziertes Fliegendes Objekt....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben