03.09.13 08:57 Uhr
 1.908
 

UK: Hahn verschluckt wertvollen Ohrring - Nun muss seine Besitzerin Jahrelang warten

Eine skurrile Geschichte trug sich jetzt in England zu. Dort pickte ein Hahn seiner Besitzerin einen wertvollen Ohrring vom Ohr und verschluckte diesen.

Auf natürlichem Weg kam der nicht wieder heraus, er schien festzustecken. Eine Operation könnte helfen, den Ohrring wieder zu bekommen, doch die wäre gefährlich für das Tier.

Da alle in der Familie an dem Hahn hängen, will man nun warten bis er eines Tages auf natürlichem Weg stirbt. Das kann allerdings noch viele Jahre dauern.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Hahn, Ohrring
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 09:23 Uhr von Filzpiepe
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Is klar! Schöne Suppe machen! Oder will die jeden Scheißhaufen von dem Vieh nach dem Ring absuchen? Könnte ja immer mit rauskommen... Na Mahlzeit!
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:38 Uhr von blablubbb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man errinert sich da an den film nurnoch 60 sekunden... "dem geht ja einer ab wenn der mit hundescheisse matscht" :-D
Kommentar ansehen
03.09.2013 10:21 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hühnersuppe und gut ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?