03.09.13 08:40 Uhr
 482
 

Sagenhafte 25.000 Kalorien: Das ist der größte Burger Englands

In einem Restaurant in Plymouth in England gab es jetzt den größten Burger des Landes zu bestaunen.

Der wog 25 Pfund und hatte sagenhafte 25.000 Kalorien. Er bestand aus zwei 20 Zoll großen Brötchen, vier Pfund Käse und natürlich einem riesigen Haufen Rindfleisch.

Dazu kamen unter anderem noch ein Pfund Salat und reichlich Soße. Zwei Stunden hat es gedauert, das Monster zuzubereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Essen, Riese, Burger, Kalorien
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 08:48 Uhr von helldog666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und geschmeckt hats wie Scheiße, kalte Scheiße, oder ?
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:33 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto ist absolut ungeeignet die Größe des Burgers zu erahnen. So ein Foto kann man auch mit einem ganz normalen Burgen machen. In der Quelle gibt es ein besseres.

Wie er geschmeckt hat? Ganz ok, aber jetzt will ich meine Fritten.
Kommentar ansehen
03.09.2013 10:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Tomaten hätte ich den gegessen
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:00 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Wird der Burger nach Afrika verschickt?
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:41 Uhr von Th3Riddl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte sich bei Mc´Donalds damit bewerben: Unter mein Burger...Vielleicht schafft er es ja in die Liste? Am Mc´Drive Schalter, solltet ihr bloß noch mit Anhänger oder Kombi fahren. In Amerika leicht denkbar ;-)
Kommentar ansehen
03.09.2013 22:42 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da lachen die jungs von epic meal time drüber :D

http://www.youtube.com/...
"50-Pound Grilled Cheese Sandwich" ->
~70.000 kalorien ; ~ 4k fett insg.
Kommentar ansehen
03.09.2013 22:57 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch besser:

http://www.youtube.com/...
Boss Bacon Burger
~110.000 kalorien
~ 9,5 kg fett :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben