03.09.13 08:24 Uhr
 13.326
 

Nach Zungen-Eklat: Nun streckt Miley Cyrus sogar die Nippel raus

Miley Cyrus schockte bei den MTV Video Music Awards mit einem Zungen-Eklat (ShortNews berichtete). Nun konnte sie es schon wieder nicht lassen und begrüßte vor Kurzem einige Paparazzi auf der Straße erneut mit herausgestreckter Zunge.

Doch dieses Mal bliebt es nicht nur beim feuchten Zungenspiel. Sie präsentierte sich in einer roten Jogginghose und einem weißen Oberteil. Dabei ließ sie den BH komplett weg.

Das führte dazu, dass Miley den Paparazzi beim genauen Hinsehen nun sogar ihre Nippel entgegenstreckte. Dazu zeigte sie ein Peace-Zeichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Eklat, Nippel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 08:48 Uhr von moorbauer
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
zungen-eklat?nippel?=chrushi...........
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:49 Uhr von hkc1985
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Zungen-Eklat: Nun streckt Miley Cyrus sogar die Nippel raus


hahahahaha für mich die überschrift des tages


Miley Cyrus schockte bei den MTV Video Music Awards mit einem Zungen-Eklat (ShortNews berichtete)

schlimm genug
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:49 Uhr von blade31
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind da Nippel zu sehen? Die 2 Dinger auf dem Kopf?
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:00 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der erste Satz aus der Quelle:

"Da weiß man gar nicht, wohin man zuerst starren soll! "

Bei der Frau?
Auf das gerade Erbrochene oder in @Crushials Fall auf das gerade "Erbrochene flap-flap".
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:14 Uhr von lasko5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lass sie doch mit der zunge wedeln und die nippel schleudern.wenn mehr zu sehen ist,sag mir bescheid
Kommentar ansehen
03.09.2013 10:23 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht, aber leider ohne deren gesangliche Leistungen!

Eigentlich sollte die Tusse eine Tüte über dem Kopf tragen, dann wäre ihr Anblick erträglich.
Kommentar ansehen
03.09.2013 10:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Almost tits


Die sollte mal was gegen die Zungenlähmung unternehmen, so langsam macht man sich Sorgen.
Kommentar ansehen
03.09.2013 11:53 Uhr von raptil75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also, eines vorweg, hässlich ist sie mit Sicherheit nicht. Mein Typ wäre sie auch nicht, aber solche Aussagen wie "die Tusse eine Tüte über dem Kopf tragen, dann wäre ihr Anblick erträglich" sind mir unverständlich.
Etwas anderes ist ihre Art sich zu präsentieren, die ist niveaulos. Das finde ich weit mehr abstossend als ihr Aussehen.
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:05 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die sieht so männlich aus, erst recht wenn sie redet.
Nicht umsonst gibts das Gerücht das Cyrus und Biber die selbe Person ist, ein Medienmutant ^^
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:23 Uhr von VincentGdG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sieht man da Nippel?
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:00 Uhr von Th3Riddl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas von fertig die Alte...
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:01 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds gut, dass sie für Aufregung sorgt. Sonst wäre die Welt ein bisschen langweiliger. Aber man sollte sie jetzt nicht wegen jeder Aktion steinigen.
Kommentar ansehen
03.09.2013 18:39 Uhr von roterpanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann die nicht endlich irgendwo eingeliefert werden, damit solche "News" mal stoppen? :/
Kommentar ansehen
03.09.2013 18:45 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi immerhin kann sie sich das Erlauben, mit der natürlichen oberweite. Die hätte auch was anderes weglassen können , könne aber hat Sie nicht. Hätte Hätte Fahrradkette.
Kommentar ansehen
03.09.2013 19:28 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ist die Alte hässlich!
Was bedeutet es eigentlich für die Leute, die Zunge rauszustrecken!?!? So ein Verhalten resultiert nicht daraus, dass sie ein Opfer ihrer eigenen Prominenz ist (sagt sie selbst), sondern weil man einfach nur Matsch in der Birne hat.

Opfer der eigenen Prominenz.... *schenkel klatscht* Was für ein Krampf. Man fasst es nicht. Die Trulla ist so dumm wie fünf Meter Feldweg.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
03.09.2013 19:34 Uhr von jjbgood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann die alte nciht endlich ein sex tape machen, damit der ganze rotz denn ein ende hat und sie von der bildfläche verschwindet?
Kommentar ansehen
03.09.2013 20:04 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kurzhaarfrisur passt überhaupt nicht
Kommentar ansehen
04.09.2013 00:28 Uhr von schlammschlacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fotzial!!!
Wo sind die verdammten Nippel zu sehen???????????

Es reicht langsam, das du mit deiner völlig bewiesenen Imbesszilität die Nachrichten einreichst.

VOLLIDIOT!!!!
Kommentar ansehen
14.10.2013 23:58 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tüte über den Kopf und fertig ist die Sache!
Der Rest ist doch annehmbar. :P

Topic:
Wenn ich schon Nippel-News anklicke,
will ich auch gottverdammt nochmal auch Nippel sehen!
Selbst der Schund ist nicht mehr das, was er einmal war! :O

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben