03.09.13 08:18 Uhr
 27.537
 

Ist sowas überhaupt noch sexy? - Lena Meyer-Landrut plötzlich extrem dünn

Lena Meyer-Landrut (22), die den "Eurovision Song Contest 2010" gewann, trat vor einiger Zeit beim "Stars for free"-Konzert in Berlin auf.

Zwar zeigte sie sich gewohnt freizügig, doch es fiel auf, dass sie dieses mal besonders dünn wirkte, obwohl sie im Regelfall bereits sehr dünn ist.

Nun wird im Internet darüber diskutiert, ob so ein dünner Körper mit solch einem schlanken Bauch überhaupt noch sexy ist, oder ob das schon zu übertrieben dünn ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Auftritt, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 08:23 Uhr von blade31
 
+105 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mich so strecke wie die hab ich auch nen dünnen Bauch und wenn ich sitze hab ich ein Fass...
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:47 Uhr von kostenix
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
zieh ich arme, beine ein, könnte ich eine kugel sein...

klar ist das sexy :D wenn sie nicht dabei singt
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:47 Uhr von hkc1985
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
wer hinterfragt denn crushfails news ?

ihr wisst doch das der newsinhalt gleich 0 ist
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:52 Uhr von perMagna
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Ist sowas überhaupt eine News? - Kraschel wie immer extrem dumm

[...] Zwar zeigte er sich gewohnt inhaltslos, doch es fiel auf, dass er diesmal besonders dumm wirkte, obwohl er im Regelfall bereits sehr dumm ist.

Nun wird auf SN darüber diskutiert, ob so ein dummer Newsautor mit solch inhaltslosen News überhaupt zugelassen werden sollte, oder ob er einfach zu dumm für die Autorenschaft ist.
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:53 Uhr von knuddchen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find die auch sehr heiss. Wo ist die denn dünn? Die sieht doch grad ideal aus. Und wie die anderen Vorredner schon gesagt haben, wenn man sich so streckt, dann hat man auch nen dünnen Bauch.
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31 - treffend beschrieben.

@Crushial - also wenn man das Bild genau anschaut, dann sind da doch noch

- fast Busen-Blitzer
- fast Vagina-Blitzer - achne - Cameltoe

Schreib doch mal über die wichtigen Dinge :)
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:58 Uhr von alter.mann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...obwohl sie im Regelfall bereits sehr dünn ist."

- - -
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:18 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich so strecke bin ich so dünn, dass ich seitlich durch die Fugen in der Wand gehen kann.
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:21 Uhr von machi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die war halt schon immer nen Hungerhaken, hübsch ist sie im Gesicht, der Rest ist hart an der Grenze.
Ach ja, und es ist natürlich von Vorteil wenn sie einfach den Mund hält denn die Stimme ist schwer zu ertragen
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:22 Uhr von TeKILLA100101
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tatsache PLÖTZLICH ist die dünn... von heut auf morgen 20 kg weg... morgen ist dann die news "20 Kg von Lena Meyer Landrut gefunden und unversehrt zurückgebracht"

meine fresse wo sind wir hier eigentlich?!
Kommentar ansehen
03.09.2013 10:25 Uhr von kingoftf
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Da stellt sich eher die Frage, war die Tussi jemals sexy?
Kommentar ansehen
03.09.2013 10:47 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Kruschel hätte ich eher die Überschrift erwartet "Fast nackt auf der Bühne"
"Fast Vagina-Blitzer"
"Fast Nippel-Blitzer"
Kommentar ansehen
03.09.2013 11:10 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig übertrieben dünne sind deine News Crushial.
Kommentar ansehen
03.09.2013 11:43 Uhr von @ND
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo wird denn da im internet über ihre figur diskutiert??? link???
cruschtkopp du bist doch der einzige, der ihren körper überhaupt thematisiert.
lena ist echt eine hübsche mit einer süßen figur...ihr "gesang" ist dagegen... ;)
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:22 Uhr von VincentGdG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das heutzutage etwas Besonderes? So eine Figur hatte meine Freundin damals mit 16 auch, und ohne die Arme hochzustrecken. Vor 30 Jahren sahen noch viele Mädels so aus.
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:44 Uhr von OO88
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mit kleidergröße 36 ist man normal , darunter schlank und darüber fett .
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:54 Uhr von Th3Riddl3r
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn mich einer frägt : Die Alte ist pott-hässlich !!!
Als Freund muss man echt Angst haben, dass man ihr beim Beischlaf, ned des Becken bricht.
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:18 Uhr von Th3Riddl3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaubs auch... Aber was die macht, kann nicht wirklich gesund sein?!
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:18 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial

Deine Beiträge finde ich immer amüsant.
Wenn ich mir so vorstelle, mit heruntergelassener Hose und Deine Lechzen triefen, am PC herumzuklappern.....
Vergiss nicht vor Dir den Boden ab und zu mal sauber zu machen.

[ nachträglich editiert von Knoffhoff ]
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:19 Uhr von Th3Riddl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat das mit etwas Magersucht zutun
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:20 Uhr von Th3Riddl3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das glaub ich nicht !
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:21 Uhr von Th3Riddl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eher Bulimie
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:43 Uhr von Shifter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wieder eine hirnlose news vom hirnlosen autor
Kommentar ansehen
03.09.2013 13:45 Uhr von Th3Riddl3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja...Das Leben ist schön
Kommentar ansehen
03.09.2013 14:22 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klappergestell. nichts zum fassen außer knochen und wenn ich das haben will ess ich chickenwings. da habe ich dann wenigstens noch was von

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?