03.09.13 06:56 Uhr
 427
 

Electronic Arts fordert Microsoft auf, Release-Termin für die XBox One zu nennen

Publisher-Riese Electronic Arts hat Microsoft dazu aufgefordert, endlich einen Veröffentlichungstermin für die Next-Generation-Konsolen XBox One zu verkünden.

"Das gab es in dieser Form zuvor noch nie. Sonst gab es immer einen gewissen Zeitabstand zwischen den Veröffentlichungen neuer Konsolen aus derselben Generation - eine Art Sorbet, das den Gaumen gereinigt hat, so dass wir weitergehen konnten", so Peter Moore von EA.

Microsoft müsse nun endlich einen Release-Termin verkünden, so Moore weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Termin, Release, Electronic Arts
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 06:59 Uhr von SpankyHam
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
für die xbox360 also.
ahhhhh ja...
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:45 Uhr von cyberax99
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Voraussichtlich am 22. November 2005 wird sie wohl in den USA erscheinen.
Kommentar ansehen
03.09.2013 16:10 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da schläft aber einer Gewalltig die Xbox360 ist schon draußen und die One soll ende des Jahres Kommen, Reicht nicht? warum FIFA 14 ist dann zwar schon ein paar Monate alt aber bis zur WM und FIFA 15 ist noch Zeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?