03.09.13 06:41 Uhr
 3.020
 

Die schönsten Brüste im August: Jenny ist das "Blick"-Girl des Monats

Es war die knappste Entscheidung, seit es die Wahl gibt, doch am Ende konnte sie sich durchsetzen: Die Rede ist von Jenny, dem "Blick"-Girl des Monats August.

Am Ende hatte sie nur 13 Stimmen mehr als die Zweitplatzierte, doch das reicht. Insgesamt hatten mehr als 35.000 Leser abgestimmt.

Entsprechend groß war ihre Freude, und nun hofft sie, das "Blick"-Girl des Jahres zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, August
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2013 06:43 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Leser".... Finde den Fehler. ;)
Kommentar ansehen
03.09.2013 07:52 Uhr von Pantherfight
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer steht denn auf solch eine Bulemietante ? Die kann höchstens in Mumie 4 mitspielen. Aber mit Klorolle umwickelt.

Gut, sicherlich spart man mit sowas einiges. Wenig Essen, am See kann sie ins Wasser kotzen und die Físche anfüttern, keine teuren Röntgenaufnahmen da einfach nen Teelicht hinter stellen und man sieht eh alles...

Wer weiß mit wem die geschlafen..äääh gestochen hat...
Kommentar ansehen
03.09.2013 08:00 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wuff!

Die Zweitplatzierte gefällt mir wesentlich besser.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?