03.09.13 06:25 Uhr
 106
 

"Entombed": Arbeiten an "Back To The Front" abgeschlossen

"Entombed", Death Metal-Band aus Schweden, sind mit den Arbeiten an ihrem neuen Album "Back To The Front" fertig.

Die neue CD der Schweden wird über das Label Century Media am 25. Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen.

Produziert wurde "Back To The Front" von Roberto Laghi, bekannt durch seine Arbeit mit "In Flames" oder "Hardcore Superstars". Das Cover stammt von Zbigniew Bielak, der unter anderem auch schon für "Vader" tätig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Arbeiten, Heavy Metal, Entombed
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?