03.09.13 06:24 Uhr
 112
 

Kickstarter erfolgreichste Cowdfunding-Plattform - 110.000 erfolgreiche Kampagnen

Kickstarter ist die erfolgreichste Crowdfunding-Plattform und konnte sich somit gegen Konkurrent Indiegogo behaupten. Die Crowdfunding-Plattformen ermöglichen die öffentliche Finanzierung von Projekten jeglicher Art.

Auf Kickstarter konnten bislang etwa 110.000 Kampagnen erfolgreich abgeschlossen werden während auf Indiegogo 44.000 erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen gefahren wurden.

Bei Kickstarter konnten außerdem 40 Projekte einen höheren Betrag als eine Million Dollar einsammeln. Auf Indiegogo konnten dies nur vier Kampagnen schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Plattform, Crowdfunding, Kickstarter
Quelle: business.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben