02.09.13 17:42 Uhr
 446
 

ProSieben: "Reality Queens" vor aus

ProSieben stellt die Sendung "Reality Queens auf Safari" ein. Grund für die Einstellung ist die schwache Zuschauerquote. Am letzten Donnerstag (20:15) sahen lediglich 1,15 Millionen Zuschauer die Sendung.

Damit sahen nur ungefähr 8,2 Prozent der Zielgruppe zwischen 14 bis 49 Jahren die Sendung, die in Afrika gedreht wurde.

Auch RTL scheiterte bereits mit einer ähnlichen Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, TV-Sendung, Misserfolg, Reality Queens auf Safari
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 18:22 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@jonnyhartz:
Nicht angeguckt, die Zuschauer haben versehentlich beim Umschalten einen kurzen Blick auf Pro7 geworfen und sind vor Schreck in eine Art Schockstarre gefallen.
Kommentar ansehen
02.09.2013 18:26 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da besteht ja doch noch Hoffnung für die "Generation Hohlschädel durch RTL"
Kommentar ansehen
02.09.2013 18:51 Uhr von muhkuh27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe irgendwie nicht verstanden, warum Pro7 das Flopkonzept von RTL komplett übernommen hat, obwohl es dort auch nach einigen folgen abgesetzt wurde?
Kommentar ansehen
02.09.2013 19:48 Uhr von maxi91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank, dafür kommt aber bestimmt wieder was ähnliches ins programm, den die sender können sich von solchem müll nicht trennen und es gibt immer ein paar id.... die sowas anschauen
Kommentar ansehen
03.09.2013 00:55 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhkuh...

ich meine, als ich das erste Mal von beiden Konzepten gelesen habe, war auch direkt Bildmaterial zugegen, so dass beide Formate schon abgedreht waren...da kann man ja ruhig mal probieren, dass auszustrahlen...zum Glück frisst der deutsche Zuschauer nicht jeden Müll...
Kommentar ansehen
04.09.2013 09:13 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu abschalten!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?