02.09.13 16:37 Uhr
 463
 

Formel 1: Fernando Alonso kündigt "wichtige Neuigkeiten" an

Formel-1-Pilot Fernando Alonso (Ferrari) hat über Twitter "wichtige Neuigkeiten" angekündigt.

"In den nächsten Tagen werde ich wichtige Neuigkeiten haben. Bleibt dran hier auf Twitter und im Internet", so Alonso.

Was er dann bekannt geben will, ist allerdings unklar. Es wird spekuliert, ob es um einen neuen Kollegen geht, oder ob Alonso Ferrari verlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Fernando Alonso, Ankündigung, Neuigkeit
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 16:40 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ankündigung eine Ankündigung... das klingt wild entschlossen.
Wahrscheinlich ist er schwanger. ;)
Kommentar ansehen
02.09.2013 16:41 Uhr von TieAss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will Raikönnen bei Red Bull, dann hat Vettel endlich mal jemanden als Konkurrenten, der auch fahren kann. Alonso zieht doch nur noch die heiße Luft von Schumi...
Kommentar ansehen
02.09.2013 19:33 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha, was will er den mit einem Radrennteam?
Kommentar ansehen
02.09.2013 23:42 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder verkündet er, dass er dieses Jahr Weltmeister wird oder er hat sich fest vorgenommen, nicht mehr andere über Funk anzuschwärzen und dabei rumzuheulen.
Mal sehen, was von beiden Sachen eintritt ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?