02.09.13 16:30 Uhr
 50
 

Fußball: Paul Scharner hängt wohl die Fußballschuhe an den Nagel

Der zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag stehende Paul Scharner hängt nach einem Zeitungsbericht jetzt seine Fußballschuhe an den Nagel.

Scharners Vertrag bei den Hanseaten lief ursprünglich bis ins kommende Jahr, wurde aber nach heftigen Streitereien vor kurzem aufgelöst.

Dafür hatte Scharner rund eine halbe Million Euro Abfindung kassiert. Zuvor wurde er beim HSV in die zweite Mannschaft abgeschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Karriereende, Abfindung, Paul Scharner
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?