02.09.13 15:33 Uhr
 2.869
 

Schweiz: Funktionierende Toilette mitten im Wald - Wie kommt sie dahin?

Nicht schlecht staunte jetzt eine Ausflüglerin im Zugerwald in der Schweiz. Sie entdeckte mitten im Wald eine Toilette.

Zuerst dachte sie noch, die hätte jemand dort entsorgt. Doch dann stellte sie fest, dass das WC wirklich funktioniert. In einem Restaurant in der Nähe fragte sie nach, was es damit auf sich hat.

Das Klo wurde vor einigen Jahren von Pfadfindern aufgestellt, die diese bei ihren Wanderungen benutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Toilette, Wald, Wanderweg
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 15:40 Uhr von blade31
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Jah so macht kacken spass man sitzt da und begrüßt die Wanderer...
Kommentar ansehen
02.09.2013 16:02 Uhr von langweiler48
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pfadfinder stellen sich eine Toilette in den Wald. Wo bleibt denn da der eigentliche Gedanken des Pfadfinderlebens. Und dann den Scheiss noch nicht einmal wegraeumen.
Kommentar ansehen
03.09.2013 06:04 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marketing. In den nächsten Tagen wird der Hersteller erwähnt und in den Himmel gelobt für seine tolle Tat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?