02.09.13 14:18 Uhr
 35
 

Fußball/Mainz 05: Nikita Rukavytsya wird an den FSV Frankfurt ausgeliehen

Der Bundesligist Mainz 05 und der Zweitligist FSV Frankfurt einigten sich auf ein Leihgeschäft über ein Jahr von Angreifer Nikita Rukavytsya.

Nikita Rukavytsya kam vergangenes Jahr von Hertha BSC zu Mainz 05. Er spielte aber in den Planungen von Coach Thomas Tuchel keine Rolle.

"Der FSV gibt mir die Möglichkeit, wieder regelmäßig auf dem Platz zu stehen und Spielpraxis zu bekommen," so der 26-jährige Australier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Stürmer, FSV Frankfurt, FSV Mainz 05
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?