02.09.13 14:14 Uhr
 875
 

Internationale Presse zu TV-Duell der Kanzlerkandidaten: "Siegerin ist Merkels Kette"

Das TV-Duell der deutschen Bundeskanzlerkandidaten wurde auch im Ausland aufmerksam verfolgt, doch einen Sieger konnte man auch dort nicht ausmachen.

Angela Merkels schwarz-rot-goldene Halskette wurde auch international diskutiert und die Schweizer "Blick" konstatierte gar: "Siegerin ist Merkels Kette".

Auch die renommierte New York Times sah ein Unentschieden und schrieb: "Kein klarer Gewinner in der TV-Debatte" titelt das US-Blatt - um im letzten Absatz auf die Wertung der "Bild"-Zeitung zu verweisen: ´Raab won´."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Presse, Duell, Kette, Kanzlerkandidat
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 14:27 Uhr von guitar.gangster
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, dumm nur, dass die Neuprominente Kette nicht scharz rot gold, sondern schwarz gold rot war, und das ist Belgien.
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:33 Uhr von napf2010
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@guitar.gangster du bist der einzig dumme hier !!
Die Kette ist umlaufend schwarz rot gold ,schwarz rot gold.
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:39 Uhr von sumpfdotter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
nee, isse eben nicht... guggst Du: http://www.wiwo.de/...
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:53 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Farbabfolge der Kettenglieder war unregelmäßig.
Sichtbar: rot-gold-schwarz-weiß-rot-schwarz

http://polpix.sueddeutsche.com/...
Kommentar ansehen
02.09.2013 15:26 Uhr von NoPq
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und der PARTEI die Ernsthaftigkeit infrage stellen, wenn sie "Inhalte überwinden" fordern.
Das ist in der Realpolitik (Wahlkampf) schon längst der Fall.
Kommentar ansehen
02.09.2013 15:36 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich schlage dem nächsten kandidaten für seine debatte mit dem nächsten cdu-kanzlerkadidaten vor, ein trikot der nationalelf und/oder ein schwarz-rot-goldenes schweißband um die stirn zu tragen. vielleicht noch eine netzer-gedächtnis-frisur oder völlers vokuhila?

meine güte, von was sich die leute ablenken lassen, die kette war nicht mal schwarz-rot-gold! hauptsache die farben sind alle da, dann paßt es schon, oder was?
Kommentar ansehen
02.09.2013 16:25 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guitar.gangster:

O mein Gott, hast Du schon die Behörden verständigt?
Kommentar ansehen
02.09.2013 16:27 Uhr von tobsen2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja da kann man sehen welch wirklich wichtige Dinge uns Deutsche interessieren, ne Kette... ohne Worte...
Kommentar ansehen
02.09.2013 16:54 Uhr von pjh64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Verblödung in Reinkultur. Abartig, wenn man daran denkt, daß es um die Zukunft geht. Bundestagswahl als Game- und Freakhow.. wie lange wohl noch halbwegs sauberes Wasser aus der Leitung kommen wird, bei dem
Verblödungsgrad?

[ nachträglich editiert von pjh64 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?