02.09.13 13:51 Uhr
 3.642
 

Beeindruckende Bilder zeigen den vielleicht gruseligsten Freizeitpark der Welt

In der Nähe von Chorley, Lancashire, in England, steht der vielleicht grusligste Freizeitpark der Welt. Der "Camelot Abenteuerpark" wurde allerdings im vergangenen Jahr geschlossen.

Nun sind Bilder des verlassenen Parks im Internet aufgetaucht, die eine düstere Atmosphäre zeichnen. Immer wieder machte der Park durch schwere Unfälle Schlagzeilen.

Eröffnet wurde der Park 1983 und offiziell geschlossen wurde er nun 2012 wegen zu wenig Besuchern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Unfall, Welt, Foto, Freizeitpark
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 14:01 Uhr von Mecando
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ein alter Freizeitpark...
Super...
Gibt´s in Berlin auch und wird jedes Jahr als News ausgegraben.
Lesen wir jetzt auch jedes Jahr von diesem hier?
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:07 Uhr von brycer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran gruselig?
Ein Freizeitpark ohne Besucher. Ein wenig ungepflegt. Aber das ist auch schon alles.
In 25 Jahren vielleicht, wenn die Natur wieder Besitz von dem Gelände ergriffen hat, alles überwuchert ist und so. Aber so weit wird es wohl nicht kommen. Irgendwas wird mit dem Gelände schon noch geschehen - und wenn man ein oder zwei Einkaufszentren darauf errichtet. ;-P
Kommentar ansehen
02.09.2013 20:31 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Journaille sollte mal jemand verklären, dass es eines großen fotografischen Talents bedarf, wenn man die Atmosphäre solch düsterer Orte einfangen will ...
Dämliche Inselaffen ....
Kommentar ansehen
03.09.2013 04:20 Uhr von halford666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn der?

http://www.firesuite.com/...|-pripyat-amusement-park.html

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?