02.09.13 12:49 Uhr
 157
 

Fußball: Mario Balotelli will in dieser Saison bester Fußballer Europas werden

Der exzentrische Stürmer Mario Balotelli hat große Ziele für diese Saison. Laut eigener Aussage peilt der Italiener das Etikett des besten Fußballer Europas an. Das verriet Balotelli in einem Interview mit dem "Sunday Mirror".

"Ich will der beste Spieler in Europa werden und das will ich diese Saison beweisen", verlautete der 23-Jährige selbstsicher. "Ich schätze nur Lionel Messi und Cristiano Ronaldo als besser ein, aber das kann sich in dieser Saison ändern", fügte er lapidar hinzu.

Der Weg zu diesem persönlichen Ziel führe vor allem über die Champions League. "Um das zu erreichen, muss ich in der Champions League gut spielen. Wir haben eine schwierige Gruppe. Barcelona ist Barcelona und Ajax hat einige gute, junge Spieler", so Balotelli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Fußballer, Mario Balotelli
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 12:56 Uhr von Perisecor
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Er kann sich ja erstmal einfachere Ziele stecken.

Zum Beispiel könnte er anfangen, sich wie jemand zu benehmen, der nicht aus einem somalischen Ghetto stammt und von Ziegen aufgezogen wurde.
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:01 Uhr von ph-neutral
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er will der beste Spieler Europas werden !!! ????

Und danach ist er aufgewacht !

Träum weiter
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:06 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Perisecor

es Zeigt mir das du keine Ahnung hast wie stark der Balotelli vom Charakter her ist.
Ich würde dir empfhelen mal nach den Wohltätigkeiten zu googeln die er alles geleistet hat.
Deine Einstellung wirst du 100% ändern.
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:08 Uhr von Perisecor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ BlackMamba61

Erzähl mehr darüber, wie wohltätig es ist, Dartpfeile auf Jugendliche zu werfen, mit Bündeln voller Geld umherzufahren "weil ich reich bin" oder wie schwer es ist, ein Hemdchen anzuziehen.
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:07 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.09.2013 09:23 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil er ein Tor in gegen die Nationalmannschaft erzielt hat..
Solche hasser
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:11 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BlackMamba

Es waren zwei ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben