02.09.13 12:24 Uhr
 1.852
 

Freundin packt aus: Schwere Vorwürfe gegen Raphael van der Vaart

Nach der Trennung von Syvie und Rafael van der Vaart wird weiter schmutzige Wäsche gewaschen. Nun schaltet sich Betty Moghaddam, eine Bekannte der beiden in die Schlammschlacht ein und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Fußballer.

Schon lange vor der Trennung habe Rafael van der Vaart die Affäre mit Sabia begonnen. Sylvie habe er dementsprechend schon viel früher als bekannt betrogen.

Die neue beste Freundin von Sylvie van der Vaart behauptet: "Jeder bei uns im Haus hat ihn im Flur gesehen. Mit der Kappe ins Gesicht gezogen, weil er sie heimlich besuchen wollte. Ich schwöre Stein und Bein, dass ich die Wahrheit über die Affäre sage!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Betrug, Freundin, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart, Sabia
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 12:51 Uhr von _driver_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was beschweren se sich? die silvy hat rumbummst, er hat rumbummst... unentschieden würd ich sagen... ham sich die richtigen gefunden..
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:04 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache mal in die Medien "ich sage die Wahrheit"...jupp, genau...
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:20 Uhr von machi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und als gute Freundin hat sie ihrer besten Freundin auch nix gesagt als ihr klar war dass deren Freund fremd fickt ...
aha

ich halts mit den Kommentaren über mir:

sie fickte rum
er fickte rum
nur halt nicht mehr miteinander ^^
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:27 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wurscht...ich würde trotzdem Sylvie nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?