02.09.13 11:51 Uhr
 658
 

TV-Duell der Spitzenkandidaten: Wer war der Sieger?

Am gestrigen Sonntag lieferten sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Spitzenkandidat Peer Steinbrück das einzige TV-Duell dieser Bundestagswahl. Im Vorfeld wurde ein spannender Zweikampf und ein hitziges Wortgefecht der beiden Kandidaten erwartet.

Stattdessen blieben beide Kandidaten schwach. Beide beteten nur ihre jeweiligen Parteiprogramm herunter. Keiner konnte mehr überzeugen als der andere. Roland Nelles vom "Spiegel" meint, das Duell sei unentschieden ausgegangen. Keiner konnte punkten.

Steinbrück wollte Merkel angreifen, prallte aber immer wieder an der Kanzlerin ab. Merkel hingegen lieferte wenige Inhalte. Ideen und Pläne für Reformen waren nicht zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Angela Merkel, Gewinner, Duell, Peer Steinbrück
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 12:15 Uhr von El-Diablo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
The same procedure everytime
Schön alles immer wiederholen bis es ausgeitzt ist, siehe video --> http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
02.09.2013 12:59 Uhr von ph-neutral
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gewonnen hat eindeutig der Zuschauer der sich den Dreck nicht ansehen musste.

Mal ehrlich, wer glaubt den auch nur ein Wort von den Dampfplauderern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?