02.09.13 10:03 Uhr
 196
 

Krokodil auf Rädern: TopCar schärft Hamann Spyridon nach

Bereits Hamann sorgte mit seiner Version des G 65 AMG für Furore, wurde dem Luxus-Offroader doch ein Karosseriekit angebaut und obendrein der V12 auf über 700 PS getunt. Nun hat TopCar den "Spyridon" noch mal nachgebessert.

Auf besonderen Kundenwunsch haben die Russen dem G 65 AMG Spyridon zu noch mehr Glanz verholfen, wobei der Fokus der Moskauer vor allem auf dem Interieur lag. Hier setzt TopCar auf Rinds- und ebenso Krokodilleder.

Das Karosseriekit von Hamann lassen die Russen größtenteils unverändert, einzig die einst goldenen Akzente sind nun allesamt schwarz lackiert. Veränderungen am V12 mit sechs Litern wurden ebenfalls keine vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Krokodil, Hamann, Spyridon
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer
In Kanada lecken Elche jetzt Autos ab
US-Behörde beschuldigt Fiat Chrysler der Manipulation von Abgaswerten