02.09.13 10:03 Uhr
 199
 

Krokodil auf Rädern: TopCar schärft Hamann Spyridon nach

Bereits Hamann sorgte mit seiner Version des G 65 AMG für Furore, wurde dem Luxus-Offroader doch ein Karosseriekit angebaut und obendrein der V12 auf über 700 PS getunt. Nun hat TopCar den "Spyridon" noch mal nachgebessert.

Auf besonderen Kundenwunsch haben die Russen dem G 65 AMG Spyridon zu noch mehr Glanz verholfen, wobei der Fokus der Moskauer vor allem auf dem Interieur lag. Hier setzt TopCar auf Rinds- und ebenso Krokodilleder.

Das Karosseriekit von Hamann lassen die Russen größtenteils unverändert, einzig die einst goldenen Akzente sind nun allesamt schwarz lackiert. Veränderungen am V12 mit sechs Litern wurden ebenfalls keine vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Krokodil, Hamann, Spyridon
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 12:19 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber unter nach schärfen versteht man bei nem Auto doch meist Leistungssteigerung, härteres Fahrwerk, direktere Steuerung usw. und nicht neue Ledersitze.
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:03 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tuning bedeutet nicht generell mehr Leistung oder was Du aufzählst. Es gibt auch das sogenannte Interieurtuning - siehe TopCar!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?