02.09.13 08:13 Uhr
 21.010
 

Sie hat es getan: "Twilight"-Star Kristen Stewart oben herum vollständig nackt

"Twilight"-Star Kristen Stewart bewies jetzt, dass sie sich in ihrem Körper sichtlich wohlfühlt.

Für die neueste Balenciaga-Werbung zog die Schauspielerin nun oben herum blank und präsentierte ihre Oberpartie vollständig nackt.

Kristen Stewart zeigt in dem Clip einen heißen, gelangweilten und teilnahmslosen Blick. Dabei zieht eine bunte Blumenranke durch das Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Twilight, Kristen Stewart
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 08:20 Uhr von TheRealDude
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"..präsentierte ihre Oberpartie vollständig nackt."
Äh ja... genau...
Kommentar ansehen
02.09.2013 08:26 Uhr von Shifter
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
du bist und bleibst ein asi crushial
Kommentar ansehen
02.09.2013 08:26 Uhr von Lorenz1980
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Kristen Stewart zeigt in dem Clip einen heißen, gelangweilten und teilnahmslosen Blick."

Und dabei sah mein einen schwarzen Schimmel durch das Bild rennen?
Kommentar ansehen
02.09.2013 08:36 Uhr von Kanga
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"heißen, gelangweilten und teilnahmslosen Blick"
was soll denn an der Trauermine "heiß" sein
Kommentar ansehen
02.09.2013 09:12 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
cool :)

Crushial super news !!
Kommentar ansehen
02.09.2013 09:16 Uhr von Nephron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat sie doch schon längst in "On the Road - Unterwegs" getan.
Kommentar ansehen
02.09.2013 09:25 Uhr von Erzwo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"heißen, gelangweilten und teilnahmslosen Blick"

Hahahaha! Ihr Standardblick. Leider weder heiß noch sexy.
Kommentar ansehen
02.09.2013 09:37 Uhr von RazonT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht was alle an der so toll finden.
So an sich mag sie ja süß aussehen, aber als Schauspielerin ist sie doch irgendwie nicht wirklich geeignet.
Wie R2 schon sagt hat sie in JEDEM Film und zu JEDER Stimmung einen einzigen teilnahmslosen Gesichtsausdruck. Fällt das von dem Produzenten keinem auf? Oder ist das Absicht? Man kann ihr deswegen keine Rolle abkaufen und ernst nehmen.
Vielleicht ist ihr Facelifting schief gelaufen und sie darf oder kann ihr Gesicht nicht mehr bewegen?
Ich hätte ständig Angst sie würde sterben, weil man es ihr ja nicht ansieht wenn es ihr schlecht geht....immer nur dieser Blick...vermutlich hat sie den Blick auch noch als Oma im Grab
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:08 Uhr von hkc1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schade das man nur 1 minus geben kann.

armer armer crushfail
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:25 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann dieses unsagbar hässliche Gesicht dazu.
Kommentar ansehen
02.09.2013 11:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Transe auf dem Foto zur Seite gehen würde, könnte man dann Kristen Stewart sehen?
Kommentar ansehen
02.09.2013 12:43 Uhr von onecryeu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seht ihr alle andere bilder ? ein nackter rücken ist nun auch schon oben ohne.. - ja genau genommen schon, aber bei einer Frau oben ohne erwarte ich keinen Rücken.. obwohl crush und vergesst es-- stimmt
--
Wow die hat aber heisse ti. ähm rücken.
Kommentar ansehen
02.09.2013 12:43 Uhr von onecryeu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seht ihr alle andere bilder ? ein nackter rücken ist nun auch schon oben ohne.. - ja genau genommen schon, aber bei einer Frau oben ohne erwarte ich keinen Rücken.. obwohl crush und vergesst es-- stimmt
--
Wo die hat aber heisse ti. ähm rücken.

Nachtrag sorry wenn beim komment absenden nix passiert und man das fenster schliesst erwarte ich net das es dann zweimal da ist.. ups

[ nachträglich editiert von onecryeu ]
Kommentar ansehen
02.09.2013 20:32 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lamngweilig...gähn...Schlechter geht eine Meldung nicht.
Kommentar ansehen
02.09.2013 20:48 Uhr von ElMagnifico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weckt mich wenn sie mir nicht mehr den Rücken zudreht...laaaangweilig....
Kommentar ansehen
02.09.2013 21:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es auf über 27 Millionen Punkte bringen will, der muss jeden Scheiss schreiben!!!
Kommentar ansehen
02.09.2013 23:52 Uhr von schlammschlacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Cr***ial blank zieht, sehen wir entweder 2mm (hüftabwärts) oder 1 nm (zwischen den Ohren).

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben