02.09.13 07:16 Uhr
 992
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge findet Jose Mourinhos Aussagen unverschämt

Chelsea-Trainer Jose Mourinho hatte nach dem verlorenen Supercup-Finale die Leistung des Schiedsrichters kritisiert. Er fand die Gelb-Rote Karte gegen seinen Spieler Ramirez, der Mario Götze übel gefoult hatte, als ungerechtfertigt.

Der Vorstandsvorsitzende vom FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat nun im Gegenzug kritische Worte zu Mourinhos Aussagen gefunden.

"Mario, muss man sagen, ist bei so einem harten Foul eigentlich ein Glückskind", sagte Rummenigge der "Bild"-Zeitung: "Mourinhos Aussage fand ich unverschämt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karl-Heinz Rummenigge, Mario Götze, José Mourinho, Supercup
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 07:49 Uhr von donalddagger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bin kein Bayern Fan, muss aber sagen, dass der Schiedsrichter schon viel früher mit Karten hätte durchgreifen sollen. Ab der 2. Hälfte war das Spiel unheimlich hart. Seht euch mal die Fouls an Martínez und Götze an. Jedem, der schon mal am Sprunggelenk verletzt war, tut das schon beim zuschauen weh.
Kommentar ansehen
02.09.2013 11:32 Uhr von Enny
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Na da meldet sich ja genau der richtige. Rummenigge soll mal schön ruhig sein. Auch er gehört zum Club der Kriminellen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?