02.09.13 06:49 Uhr
 5.281
 

USA: Polizei beendet wilde Sex-Party im Freimaurertempel

In Battle Creek (Michigan) wurde die Polizei von Anwohnern angerufen, dass im benachbarten Freimaurertempel eine Schlägerei stattfinden würde.

Als die Polizei dort eintraf, fand sie jedoch eine ganz andere Art von körperlicher Auseinandersetzung vor. Mehrere Pärchen hatten offensichtlich Sex unter Drogeneinfluss und wurden dabei von nackten Männern auf Video aufgenommen.

Der Repräsentant des Freimaurertempel gab an, dass das Gebäude für eine Tanzparty für eine Nacht gemietet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Sex, Party
Quelle: www.theatlanticwire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 09:10 Uhr von Graf_Kox
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Pics or it didnt happen...
Kommentar ansehen
02.09.2013 12:09 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da war garantiert ein SWAT Team im Einsatz um diesen Akt des Terrorismus zu beenden und die Nationalesicherheit wieder her zu stellen. Kampf dem Wild Rumgevögel.
Keine Schlägerei aber eine Stecherei.
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:11 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon vorstellbar, dass eine Gruppe in Extase befindlichen Frauen solche Geraeusche abgeben, dass man vermuten koennte, es finde eine Schlaegerei statt.

Ich haette allen Nachbarn einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass es heute Nacht laut werden koennte.
Kommentar ansehen
02.09.2013 15:32 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja dumm nur, wenn man sich als Hauseigentümer vor der Vermietung nicht genauer die Leute anschaut.
Kommentar ansehen
02.09.2013 16:04 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
reißerische nachricht.
selbst die quelle ist so vage in ihren aussagen, daß ich mich als jounalist schämen würde, solch eine nachricht zu verfassen, geschweige denn zu veröffentlichen! oder sind die alle mittlerweile bild-reporter?

selbst für einen in den USA heimischen wäre das nicht aussagekräftig, unterscherscheiden sich die länderrechte doch teilweise sehr stark.

natürlich kann man auch auf puritanismus spekulieren. "OMG sex... OMFG group sex! i´m gonna be sick! those animals!"

dort wie hier, hauptsache klicks, nicht wahr!? ;)
Kommentar ansehen
02.09.2013 20:25 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann ich Mitglied werden? =)

@Tempus_Fuckit

"natürlich kann man auch auf puritanismus spekulieren. "OMG sex... OMFG group sex! i´m gonna be sick! those animals!"

dort wie hier, hauptsache klicks, nicht wahr!? ;)"

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen pure Propaganda. Jetzt können sich die Leute darüber aufregen was für unsittliche Manieren die Freimauerer haben. Das beschäftigt alle christlichen und anders religösen Fundamentalisten für ne ganze Zeit. (Und das sind ne ganz schöne Menge...)

In Anbetracht der weltpolitischen Lage, würde mich das jedenfalls nicht verwundern.

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?