02.09.13 06:49 Uhr
 5.283
 

USA: Polizei beendet wilde Sex-Party im Freimaurertempel

In Battle Creek (Michigan) wurde die Polizei von Anwohnern angerufen, dass im benachbarten Freimaurertempel eine Schlägerei stattfinden würde.

Als die Polizei dort eintraf, fand sie jedoch eine ganz andere Art von körperlicher Auseinandersetzung vor. Mehrere Pärchen hatten offensichtlich Sex unter Drogeneinfluss und wurden dabei von nackten Männern auf Video aufgenommen.

Der Repräsentant des Freimaurertempel gab an, dass das Gebäude für eine Tanzparty für eine Nacht gemietet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Sex, Party
Quelle: www.theatlanticwire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Spektakulärer Raub in Berlin: 100-Kilo-Goldmünze aus Museum gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 09:10 Uhr von Graf_Kox
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Pics or it didnt happen...
Kommentar ansehen
02.09.2013 12:09 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da war garantiert ein SWAT Team im Einsatz um diesen Akt des Terrorismus zu beenden und die Nationalesicherheit wieder her zu stellen. Kampf dem Wild Rumgevögel.
Keine Schlägerei aber eine Stecherei.
Kommentar ansehen
02.09.2013 14:11 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN