02.09.13 06:49 Uhr
 5.283
 

USA: Polizei beendet wilde Sex-Party im Freimaurertempel

In Battle Creek (Michigan) wurde die Polizei von Anwohnern angerufen, dass im benachbarten Freimaurertempel eine Schlägerei stattfinden würde.

Als die Polizei dort eintraf, fand sie jedoch eine ganz andere Art von körperlicher Auseinandersetzung vor. Mehrere Pärchen hatten offensichtlich Sex unter Drogeneinfluss und wurden dabei von nackten Männern auf Video aufgenommen.

Der Repräsentant des Freimaurertempel gab an, dass das Gebäude für eine Tanzparty für eine Nacht gemietet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Sex, Party
Quelle: www.theatlanticwire.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 09:10 Uhr von Graf_Kox
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Pics or it didnt happen...
Kommentar ansehen
02.09.2013 12:09 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN