02.09.13 06:46 Uhr
 17.056
 

Ghana: Tonnenschweres unbekanntes Tier angeschwemmt

Am Strand von Asanta Beach in der westlichen Region Ghanas wurde ein zwischen sechs bis acht Tonnen schwerer Kadaver eines Tieres gefunden.

Ein Anwohner sagt, dass der Kopf des toten Tieres aussieht wie ein Krokodil, während der Schwanz einem Wal ähnlich sei.

Weitere Untersuchungen werden Wissenschaftler vornehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Strand, Ghana
Quelle: edition.myjoyonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 06:51 Uhr von Borgir
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Irgendein Riesen-Kalmar oder sowas.
Kommentar ansehen
02.09.2013 06:59 Uhr von Sirigis
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Der stark verweste Kadaver, der auch deutliche Fraßspuren aufweist, erinnert mich (vor allem der Brustflosse wegen) an Buckelwale.
Kommentar ansehen
02.09.2013 07:02 Uhr von CallMeEvil
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Da gebe ich Sirigis Recht. Sieht aus, als wäre da nur noch die Haut eines Wales übriggeblieben. Ich schätze, die Meerestiere haben schön innen den ganzen weichen kram gegessen, die Zähe Haut hingegen ist nicht so einfach zu Beschädigen / Fressen.
Kommentar ansehen
02.09.2013 08:24 Uhr von rembremmerding
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sigiris & Call MeEvil - genau!!!
Bei dem seltsamen Tier handelt es sich tatsächlich um einen Buckelwal. Vergleicht die Zeitungsfotos mal mit dem Skelett im beigefügten Link:

http://www.keepbanderabeautiful.org/...
Kommentar ansehen
02.09.2013 09:22 Uhr von Hebalo10
 
+10 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:21 Uhr von tom_bola
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch jetzt nicht so schwer. Schädelform -> Wal, Kehlfurchen -> Furchenwale, Größe -> Zwergwal, Fundort Ghana -> nördlicher Zwergwal.

Mein Tip.
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:33 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
"Schieb den Scheiss-Wal zurück ins Meer!"
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:42 Uhr von GroundHound
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wal. Sieht man den Flossen.
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:14 Uhr von BlackMamba61
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Es könnte sein das es ein Krokodil ist welches gerade sich mit einen Delphin paaren wollte und dabei von einen Känguru angegriffen wurde, welches wiederum von einen Pottwal gejagt wurde der gerade von einen MONSTERWAL angegriffen wurde.

Ich habe einen blick für solche Fälle.
Kommentar ansehen
02.09.2013 19:19 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Haja shortnews und seine Experten, immer wieder klasse was die Leute hier an ein Paar Schlechten Fotos alles erkennen können. Experten vor Ort schaffen es nicht aber ihr natürlich ohne jeden zweifel. Frag mich warum euch dafür keiner bezahlt...
Kommentar ansehen
02.09.2013 21:07 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich sag noch, schwimm nich so weit raus, und was macht er, er schwimmt weit raus!
Kommentar ansehen
03.09.2013 00:46 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und bald schwimmt es vor Mallorca!

;-)
Kommentar ansehen
03.09.2013 04:18 Uhr von halford666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Äh ja, ist ein Wal... sieht man nach ca. 2 ms....