02.09.13 06:33 Uhr
 252
 

"Battlefield 4": Kommt der Titan-Modus aus "Battlefield 2142" zurück?

Im kommenden Dice-Shooter "Battlefield 4" könnte der sogenannte Titan-Modus zurückkommen. Bekannt wurde er im Titel "Battlefield 2142".

Lars Gustavsson äußerte: "Ich liebe den Titan-Modus und wer weiß, in welcher Form er in Zukunft vielleicht zurückkehren könnte."

Der Titan-Modus war in "Battlefield 2142" ein Conquest-Modus. Zwei Teams haben fliegende Basen, sogenannte Titanen. Die Teams versuchen jeweils, den Titanen des Gegners zu zerstören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Battlefield, Titan, Modus, Battlefield 4
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2013 10:27 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich Titan-Modus gelesen habe musste ich zuerst an Mechs wie in Titanfall denken..
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:32 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OHH ja gerne wieder :) Titanmodus machte echt Laune :)

Beide Titane dicht aneinander ran fliegen lassen durch die Commander und dann mit den Landekapseln loslegen...
Kommentar ansehen
02.09.2013 20:01 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Titan hat man praktisch schon verloren wenn der Commander nicht weiß was er tut. Deswegen habe ich nach der wirklich katastrophalen Beta BF2142 auch ausgelassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?