01.09.13 20:35 Uhr
 2.323
 

Sao Paulo: Mann wurde 24 Jahre lang im Gefängnis vergessen

Ein 80-jähriger Mann hätte eigentlich 1989 aus einem Gefängnis in Sao Paulo entlassen werden sollen. Er sollte seit über 20 Jahren bereits auf freiem Fuß sein, aber dadurch dass der Mann keine Angehörigen mehr hat, hatte vermutlich niemand die Justiz auf den Irrtum hingewiesen.

Aufgedeckt wurde der Fall während einer Inspektion, die seit August in den Gefängnissen im Bundesstaat Ceara stattfindet.

Des Weiteren wurden fünf weitere Häftlinge gefunden, die auch schon längst frei sein müssten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Sao Paulo
Quelle: www.hna.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 20:39 Uhr von mainville
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
naja wenn es dem mann selber nicht aufgefallen ist
oder ihm ging es dort besser
weil eigentlich kenn ich meine strafe doch
und wenn ich nur 4 jahre bekomme und nach 7 jahren nicht frei bin frage ich doch mal nach ?!
Kommentar ansehen
01.09.2013 21:19 Uhr von uhrknall
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt müsste er ja ein Verbrechen frei haben, dass er bereits abgesessen hat.
Kommentar ansehen
01.09.2013 21:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zudem weiss man ja nicht, ob die Leute nach langer Zeit im Gefängnis überhaupt noch ein Zeitgefühl haben.
Kommentar ansehen
01.09.2013 21:29 Uhr von Perisecor
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsleser54 @mainville

Schaut mal über euren Tellerrand und akzeptiert, dass es in den meisten anderen Ländern der Welt nicht so schön wie in Deutschland zu geht.
Kommentar ansehen
01.09.2013 22:01 Uhr von Politologe2
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es lebe die deutsche Bürokratie!
Kommentar ansehen
02.09.2013 01:52 Uhr von katorn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das sollte mal dem Mörder von Jonny K. pasieren.
Aber nicht in Bunzelland, Südostasien wäre ein gute Platz
Nicht zum segeln..Haie sind auch nur Menschen, nur ehrlichier...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?