01.09.13 19:18 Uhr
 4.600
 

Fans schockiert über Cheryl Coles "Arsch-Tattoo": Nun spricht sie ein Machtwort

Cheryl Cole ist bekannt für ihre vielen Tattoos. Vor Kurzem schockierte sie ihre Fans jedoch mit einem "Arsch-Tattoo", welches so groß ist, dass es den gesamten Hintern, einen Teil des Oberschenkels und sogar einen großen Teil des Rückens einnimmt (ShortNews berichtete).

Nachdem es im Internet Kritik hagelte, konnte Cheryl Cole nicht anders, als sich nun letztendlich doch noch zu äußern und ein Machtwort zu sprechen.

"Die Menschen haben ein Recht auf ihre eigene Meinung. Ich habe das Tattoo jetzt seit knapp acht Monaten und es war ein langer Prozess. Ich habe mich auch nie über die Körperteile anderer Leute gekümmert", schrieb sie über Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Tattoo, Arsch, Cheryl Cole, Machtwort
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 20:16 Uhr von mort76
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
...was man mit dem eigenen Hintern macht, geht ja wohl keinen was an- mit de Erwerb von CDs und Konzertkarten geht kein Mitbestimmungsrecht über die Körperteile von Musikern einher.
Und das Tattoo sieht scharf aus.
Kommentar ansehen
01.09.2013 20:25 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nö geht keinem was an aber überall Bilder davon zeigen *lach*
Kommentar ansehen
01.09.2013 21:02 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es schön :-)
Kommentar ansehen
01.09.2013 21:06 Uhr von mort76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hoenipoekel,
so hat halt jeder seine Vorlieben...deine dürfte jedenfalls einfacher zu befriedigen sein als meine, wenn man das zahlenmäßige Verhältnis von Omas zu Cheryl Coles berücksichtigt.
Kommentar ansehen
01.09.2013 22:06 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news vom asi crushial sind immer schrott
Kommentar ansehen
02.09.2013 06:35 Uhr von lasko5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte is niedlich,das Tattoo is geil und wenns ihr gefällt gehts keinen anderen was an.
Kommentar ansehen
02.09.2013 08:31 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find das Tattoo sieht cool aus aber das hat doch nachm stechen sicher weh getan wenn sie sich hingesetzt hat
Kommentar ansehen
02.09.2013 11:16 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das bunte Weib?
Kommentar ansehen
02.09.2013 21:35 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bierpumpe,
und wer ist dieser "Google"?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?