01.09.13 19:03 Uhr
 7.759
 

Nach halbnacktem Zungen-Eklat bei den VMAs: Miley Cyrus meldet sich zu Wort

Miley Cyrus (20) trat vor Kurzem bei den MTV Video Music Awards (VMA) halbnackt mit Robin Thicke(36) auf. Auf der Bühne flippte sie jedoch völlig aus, machte den Sänger tanzend an und spielte andauernd verführerisch mit ihrer Zunge. Daraufhin gab es einen Shitstorm (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Miley Cyrus nach dem Zungen- und Anmach-Eklat zu Wort und erläuterte ihre Stellung. Wie es scheint, sei sie ein Opfer ihrer eigenen Prominenz geworden, wodurch sie momentan ein wenig durcheinander ist.

"Man macht dumme Sachen, wenn man durcheinander ist. Ich habe kein normales Leben. Ich nehme mir zwar hin und wieder eine Auszeit, aber ich kann das nicht so gut", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Miley Cyrus, Eklat, Stellungnahme, MTV Video Music Awards
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 19:14 Uhr von kingoftf
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
"Halbnackter Zungen Eklat"

So eine Überschrift kann nur vom Pulitzer-Preisträger Crushial stammen.
Selbst das Nobelpreis Komitee für den Literaturnobelpreis spitzt schon die Ohren....





Geh Lichter fangen auf der Autobahn
Kommentar ansehen
01.09.2013 19:16 Uhr von DelphiKing
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde eher den Satz "Jetzt meldete sich Miley Cyrus nach dem Zungen- und Anmach-Eklat zu Wort und erläuterte ihre Stellung." als Nominierung vorschlagen… echtes Crushial-Niveau!
Kommentar ansehen
01.09.2013 19:29 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Trashial wie er schreibt und lebt . . .

Mal abgesehen davon, das sich Prominente auf vielfache Weisen zum Affen machen um noch bekannter zu werden, den gesunden Menschenverstand sollte man trotzdem nicht in der Garderobe liegen lassen.
Kommentar ansehen
01.09.2013 19:39 Uhr von Frambach2
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Erklär mir doch mal bitte jemand diese sinnfrei grässliche Zunge rausstreck-Unsitte. Sorry, im Kleinkindalter verständlich, aber als Erwachsener???!! Neuerdings stolpere ich auch in Sozialen Netzwerken ständig über derartige Pic´s meiner Freunde. Was soll die Geste signalisieren, schaut her, ich bin cool.. oder ich benutze einen Zungenschaber:) Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar:)
Kommentar ansehen
01.09.2013 19:46 Uhr von HappyEnd
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
spielte andauernd verführerisch mit ihrer Zunge.
Weis jetzt echt nicht was da verführerisch war, hat eher ein bisschen behindert aus gesehen.
Kommentar ansehen
01.09.2013 19:56 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hab auch gedacht entweder ein Schlaganfall oder gerade aus der geschlossenen ausgebrochen...
Kommentar ansehen
01.09.2013 20:24 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer auf kleine jungs steht, findet das cyrus vielleicht gut.
Kommentar ansehen
01.09.2013 20:31 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Verführerisch mit der Zunge


Das Gesicht sieht eher aus nach Darmverschluss oder Wurzelkanalbehandlung
Kommentar ansehen
01.09.2013 20:38 Uhr von Seriouz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat soviel Geld, sie soll sich verziehen und auf diesen Mist verzichten.
Kommentar ansehen
01.09.2013 22:01 Uhr von SeriousAndi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir war gar nicht aufgefallen, dass ihre Zunge halb-bekleidet war.
Kommentar ansehen
01.09.2013 22:38 Uhr von Hugh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte ist so schäbig...
Kommentar ansehen
01.09.2013 22:47 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verdient nen haufen Kohle, kann sich aber keine PR-Berater leisten...
Kommentar ansehen
02.09.2013 03:02 Uhr von Lebensgefahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja verwandelt sich wieder zum Kleinkind und macht demnächst wieder als Hannah Montana weiter.
Kommentar ansehen
02.09.2013 06:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute machen wegen so einer Shyce einen Shitstorm. Sollen sie sich doch mal um die wichtigen Dinge kümmern statt sich über so einen Mist aufzuregen.
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was gibt´s denn da noch zu reden. Sie hat doch gezeigt das sie ne Makke hat. Die braucht dringend psychologische betreuung.
Kommentar ansehen
02.09.2013 11:04 Uhr von anex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste Maisernte steht wohl an
Kommentar ansehen
03.09.2013 02:26 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die zunge ist eben ein kleines markenzeichen von ihr. als teeniestar will sie jetzt eben etwas badgirl wirken.

es gibt schlimmeres.

ich finde die aufregung etwas zu künstlich, so schlimm war es auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben